Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

warum schließen der topics?

jochen0407

Empfohlene Beiträge

hab in letzter zeit öfters mal gelesen, dass jemand geschrieben hatte "topic kann geschlossen werden", nachdem seine frage beantwortet wurde.....

was soll denn das bringen :plemplem: ?

ich meine in den SUCHE und VERKAUFE topics is das schon klar, aber in den anderen bereichen????

warum sollte man ein topic schliessen, wenn dadurch doch weitere posts mit eventuell guten ideen etc. verhindert werden?????

der einzige grund, den ich seh - und deshalb hab ich's gestern auch gemacht - ist der, daß infos nicht auf 100 topics verstreut werden, sondern ein wenig "konzentriert" bleiben.

ich hab mir jetzt vorgenommen, als "stöpsel zum verschließen" immer nen link zu nem größeren/kompletten/älteren topic mit dem selben thema reinzumachen... - hab nur grad bei dem keinen gefunden, denkt von mir, was ihr wollt! :-D

da fällt mir noch ein.... bei suche- oder verkaufe topics wär's nett, wenn der topic-ersteller in den topic-namen reineditiert (z.b. "***ERLEDIGT***", geht beim edit des ersten posts!), daß es zugemacht werden kann...

dann isses um einiges leichter, zu erkennen was "weg" kann, ohne daß man alle durchlesen muß

:love:

ed: oops, 2 jahre gsf heute... "b***s dich hoch"! :-D;-):-D