Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scootering


Andre

Empfohlene Beiträge

Welche Ausgabe ist das? Die mit der rotweißblauen Racelammi vorne drauf, dem Adidas-Report und dem Heli Coil-Tip? Oder gibt es schon ´ne noie? Wenn nicht, hab´ ich wohl was übersehn und scanne es gern, wenn´s echt schon drin wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit dem Einscannen von alten Motorrollermagazinen, die man auch nicht mehr nachbestellen kann, finde ich in Ordnung. Bei neueren Ausgaben, weiss ich nicht, ob das ganze legal ist. Kann gut sein, dass man dann Ärger von einigen Redaktionen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, also diesmal lohnt sich die Scootering wirklich! 5 Seiten Bilder von Stockach! Hab leider keinen scanner, deswegen würde ich mich freuen, falls mir jemand einen Scan zukommen lassen kann.

@ Andre: Du bist auch zu sehen!

Das Beste ist aber der Spruch bzgl. Leistungen zum Schluß, den ich hier mal im O-Ton zitiere:

"Not only impressive, but better than the results frim most UK tuners" und "...the Brits better get some tuning done if they don't want to be left behind!"

Würde sagen die Jungs waren erstaunt wieviel professionelle Unprofessionelle es hier bei uns gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lummy: Der Auspufftest ist der selbe wie im Cassic Scooter Magazin

die haben den einfach übernommen

Ja und für alle übereifrigen ich hab die ausgebe auch schon und auch schon gescannt

die ganzen Bilder sind aber am PC in der Firma gespeichert und

da gibts kein GSF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Euch der Stockach-Artikel so interessiert, dann kauft oder abonniert die Scootering doch einfach. Ich denke, wir können froh sein, dass es die Scootering (wie auch die classic-scooter) noch gibt.

Sowas gehört unterstützt!

Artikel aus noch erhältlichen Magazinen hier zu verbreiten, entzieht den Rollermagazinen die Basis - dann gibt es über kurz oder lang auch keine Artikel mehr zum scannen.

Meine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die Probleme haben an die Scootering zu kommen oder denen das Lesen auf Englisch zu anstrengend ist, kommt in der nächsten Ausgabe von Classic-Scooter ein umfangreicher Bericht über Stockach, mit vielen Bildern. Ebenso auch über die anderen Rennen (Nürburgring / Run & Race).

Bitte noch ein wenig Geduld, dauert noch so ca. 10 Tage.

Aber das Warten wird sich lohnen, die kommende Ausgabe wird richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bilder sagen mehr als tausend Worte.   Übrigens, top erklärt @mmstar   Von einem Anbieter von Läppwerkzeugen zur Ansicht ausgeliehen. Ich arbeite ja nie mit so feiner Läpppaste, aber hier sieht man, was an Rundheit erreicht werden kann.   Da kommt einfach kein anderes zerspanendes Verfahren nur im geringsten an diese Ergebnisse. Noch dazu bei Teilen wie unseren zerklüfteten Zylinder'n, für die Stösselbohrungen z.B. an Einspritzanlagen unumgänglich!
    • Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel.   Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
    • Ah, good to know @Das O. Hatte es erst kürzlich mit sascha davon, dass sie den lagersitz nicht immer tiefer setzen und teilweise nur den koti höher legen (in kombi mit dem 145er adapter). ich überleg mir das mal mit dem kurzen dämpfer. mir würde ein „extremerer“ look mehr gefallen, ab das lässt die konstruktion nicht zu..   Sowas fänd ich glaub ganz geil. Auch wenn mir bewusst ist, dass das nicht geht.   edit: wenn ichs mir nochmal anschau isses doch zu tief.. vorallem in kombination mit höher gesetztem heck.    naja, der winter ist ja lang 
    • Du hast das Problem also bei einer ACMA GL ? Hatte ich auch 2 in den letzten Jahren ( immer mit originaler Kupplung ). Bei beiden war das schon nicht ganz easy die Kupplung zu betätigen, ist ja auch ein kompletter Wahnsinn wir der Zug um 7 Ecken verläuft.  bin gespannt wie du das lösen kannst....
    • Ich denk das sollte passen. Denk aber auch an die passende Mutter da dat Teil ja Feingewinde hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information