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GSFwa - Flugzeugteil? in Hecke gefunden - Teil identifizieren


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden hat piaggio c7 folgendes von sich gegeben:

Luftwaffenstützpunkt ist hier keiner in der Nähe, der nächste ist laut Wikipedia in Neuburg an der Donau, also ca. 150 km entfernt. 

 

4 Minuten bei Mach2... ;-)

 

Bei Abstürzen bleibt / blieb durchaus auch mal was unentdeckt.

Vor allem, wenn da Teile ein paar Kilometer weit fliegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Läuft das unter Waffenteile?

 

Die Turbine wurde ja auch in Zivilflugzeugen verbaut, nur ohne Afteburner. Lizenzbau MTU München, auch nicht weit nach Passau.


Wikki-Klugscheiß : )

Bearbeitet von Scumandy
Geschrieben
vor 3 Stunden hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

nur ohne Afteburner.

Das ist doch am nächsten Morgen, wenn das Bier dann doch zu viel und der Yufka doch zu scharf (aber leider geil) war, richtig?

Geschrieben
vor 8 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Glaub nicht. Kannst ja komplette Turbienen kaufen. ...

 

Hm - eigentlich nur das was rauskommt ... ;-)

 

turbienchen-honig-glas-250g-porsche-leip

  • Like 1
Geschrieben
vor 14 Stunden hat FlorianD folgendes von sich gegeben:

kommt das jetzt ins "Olack-Topic" oder unter "Über zugerichtete Teile" oder nach "Wiederaufbau"?

In „was gibts so alles bei EBay…“:-D

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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