Zum Inhalt springen

VERKAUFT! BITTE SCHLIESSEN!


SaschaPX210

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ach ja?

Ok überweis mir das Geld und du bekommst ihn und du wirst sehen das der bei Ebay trotzdem weg geht...

Wieder son Schwachkopp....

Ich sag dir mal meinen Ebay Namen: SaschaV78

Dann kannste besser beihalten was ich hierrein tu und was bei Ebay drin ist von mir...

Im moment ist nämlich bei Ebay garnix drin von mir.

Ich schlag mich im moment noch mit Leuten wie dir rum die keine Kohle haben, alles wissen müssen was kostet und im Endeffekt doch nix kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder wie gehst du denn ab? beherrsch dich mal´n bißchen, bürschchen. :-D

ein einfaches, nein, ich bin nicht pat_bau hätte es auch getan.

bei deinem verkaufsverhalten ist es kein wunder, dass du die sachen nicht los wirst.

ich schlag mich auch gern mit leuten rum, die die fresse aufreißen, mach mir ein angebot, mit mir kann man ja so toll reden und dann nach zig pms endlich mal ne hausnummer sagen und sich dann nicht weiter bewegen und glauben, man kauft die sachen dann mit kusshand. den unterschied zwischen VHB und FP sollte auch dir bekannt sein. warum schreibst du nicht einfach deinen FPs rein, die du mir genannt hast? naja, geht mich ja auch nix an. ;-)

aber egaaal. hätteste damals ja gesagt, wärste den puff schon längst los. aber es irgendwie an 10 öse gescheitert, wenn ich mich recht erinnere.

in diesem sinne...

edith sagt :-D

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein letzter in diesem topic von mir:

ich weiß ja nicht wer in 50 oder 100er schritten bei dem vhb preis handelt, aber ich wars nicht. :-D

und dann gab´s da noch die verkäufer die für gebrauchte sachen fast den neupreis haben wollen... und ihre FP nicht posten. warum wohl. ich weiß es nicht.

... und jetzt bin ich still hier. :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information