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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

 

folgende 1. Serie wurde mir durchgeschickt. Leider sind die Bilder eher semi gut.

Nichts desto trotz bin ich hier gespannt auf Meinungen was den Preis angeht - denn ich soll hier ein Angebot abgeben.

Man findet ja ne 50s nicht jeden Tag in freier Wildbahn und deshalb kann ich das nur schlecht einschätzen.

 

Kurz zu den Fakten:

- Deutsche 50s 1. Serie mit allen wichtigen Anbauteilen (Schwanenhalsrüli, Tacho, ...)

- Läuft mit Startpilot an - sollte dennoch überholt werden

- Papiere und Schlüssel vorhanden

- lieblos Überlackiert - sollte aber freilegbar sein (sag ich mal aus Erfahrung raus)

- kleiner Bruch am Lenker

- keine Durchrostungen / keine Welle

 

Danke schon mal für die Einschätzungen.

 

 

IMG_2288.JPG

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Bearbeitet von EmporioAG
Geschrieben

sehr seltenes Modell meiner Einschätzung nach, wüsste nicht das ich so eine schon mal in echt gesehen habe. Ob man da einen Marktpreis bilden kann?

Geschrieben
vor 8 Minuten hat hannesp folgendes von sich gegeben:

sehr seltenes Modell meiner Einschätzung nach, wüsste nicht das ich so eine schon mal in echt gesehen habe. Ob man da einen Marktpreis bilden kann?

 

So ähnlich geht's mir auch. Habe zwar eine hier bei mir im O-Lack aber auch hier wüsste ich keine VK Preis. 
Aber bleiben wir bei der Kiste oben :cheers:

Geschrieben

Sooo selten sind die jetzt auch nicht.

Habe selber 3 Stück (63, 64, 65).

 

In beschriebenem Zustand sehe ich die

bei ca. 1700 - 2400€.

 

Geschrieben

Ich finde die V50s auch schön, weil ich selber mal eine hatte (wenn auch mit späterem Baujahr), aber wenn du sie weiterverkaufen willst, wirst du wahrscheinlich nicht viel mehr kriegen als für eine "normale" V50, es sei denn du findest einen Liebhaber, der Schwanenhalsrücklicht, Blechzylinderhaube, kleinen Tank usw. wertschätzt. Wenn du sie selber für dich haben willst, finde ich den vorgeschlagenen Preis von Kebra ganz angemessen. Objektiv gesehen wurden ja dann später ein paar Sachen auch verbessert...

Geschrieben

Nurmal als Info für alle, die jetzt nicht die großen Smallframe-Checker sind: Das "S" steht für 10-Zoll-Felgen und 60km/h, also Zulassung als Leichtkraftrad? Oder was ist der Unterschied zu einer Normalo-Fuffi? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Nurmal als Info für alle, die jetzt nicht die großen Smallframe-Checker sind: Das "S" steht für 10-Zoll-Felgen und 60km/h,

50S war mein erste in Österreich - dürfte man damals ohne Schein, Helm oder Führerschein mit 16 fahren. Ich Trottel hab sie verkauft. Würde also aus Liebhabergründen ein wenig mehr hinlegen, war aber nicht das Augsburg Modell. Also vielleicht 2300 mit viel Liebe und weils Geld eh nichts mehr wert ist.

 

200 Abzug für den Lenker

 

vor 1 Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Sooo selten sind die jetzt auch nicht.

vermutlich weil die fuffis nicht so häufig auf Treffen fahren... was wurde da in Stück gebaut?

Bearbeitet von hannesp
Abzug Lenker
Geschrieben

In guten freigelegten O-Lack Zustand sehe ich die schon bei 3t aber da ist noch ein "aceton und beize" weiter Weg dahin :-D

 

Welchen O-lack vermutest du darunter? Zustand kann ja immer von saumiserabel bis fast perfekt sein.

Geschrieben

Die 50S sind zumindest bei uns in Österreich nichts besonders weil bei uns nur die S Variante angeboten wurde...wenn eine bei uns angeboten wird ist zu 90% eine S...sehe sie preislich wie die 9 Zöller 

Geschrieben
vor 17 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

In guten freigelegten O-Lack Zustand sehe ich die schon bei 3t aber da ist noch ein "aceton und beize" weiter Weg dahin :-D

 

Welchen O-lack vermutest du darunter? Zustand kann ja immer von saumiserabel bis fast perfekt sein.


Ich vermute hier blu210 drunter - und denke die kann richtig gut werden. Deshalb der Gedanke zu kaufen. Ne Augsburger 50s mit allen Anbauteilen gibts so oft nicht…

 

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