Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer hatte heute seine 1.Periode?

roadrunner

Empfohlene Beiträge

hat mir gut gefallen, war nicht so´n schenkelklopfer wie andere komödien, die mir eher liegen (bin eher altertümlich :-D und steh auf filme von jerry lewis, cary grant, danny kaye usw...) aber ich hab mich schon sehr amüsiert...außerdem ist meiner meinung nach extrem schwer, an soooo einen erfolg wie schuh des manitu ran zu kommen...also schwingt euch ins kino...bei der affenhitze ist ein klimatisierter kinosaal schon die "halbe miete"....

Ja, der Film war wirklich nicht schlecht und hat mehr Zuschauer ins Kino gelockt als Schuh des Manitus.

Man sollte nichts hochinterlligentes erwarten ist halt Klamauk.

Viel Spaß an diejenigen die es sich anschauen wollen, ist empfehlenswert. :-D

Moinsen,-

da kann ich aber nur hier :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: . Einfach nur abartig, wo sind die deutschen Kultfilme geblieben ala.....Bang Boom Bang usw. Superstau gehört z.B auch dazu.

Wer über die homoscheisse :-D;-) lacht ist wahrscheinlich selber schwul oder so. :-D:-D;-) Naja mir auch latte.

Die sollen man lieber nen paar zünftige 70er Jahre softerotik Filme zeigen oder so.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

• 3 Wochen später...