Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich suche das Original Vespa Logo der PK 50 XL2 elestart, welches auf dem linken Seitendeckel ist.

Es sind 3 Löcher im Seitendeckel, also das Logo mit 3 Pins. Ich finde leider nirgends Informationen dazu. 

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke und viele Grüße 

Kokosrambo

Geschrieben

Guten Morgen,

hinter diesem Logo suche ich auch schon seid 5 Jahren her. Original nur zu bekommen, wenn jemand eine XL2 schlachtet.

Andere Option, per 3D - FDM Druck. Logo bei Thingiverse  hier hat sich jemand viel mühe gegeben aber dies ist auch die Version mit 2 Zapfen.

LG

Jaykudo

Geschrieben

@JayKuDo Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich wirklich Neuling im Bereich Vespa bin, hätte ich noch eine Frage dazu. Ist denn das dass korrekte Logo? Wegen den 3 Löchern im Deckel. Wofür ist das 3. Loch dann?
Dankeschön und viele Grüße

Geschrieben

Der Originalschriftzug wird mit 3 Pins am Deckel befestigt. Das 3D gedruckte Teil ist eben kein Original, da war der Vorlagenersteller wohl so frei, nur 2 Pins zur Befestigung vorzusehen.

Alternativ wäre auch die Verwendung des Schriftzugs der italienischen Version der PK 50 XL 2 möglich, der hat dann auch 3 Pins auf der Rückseite: 

https://www.scooter-center.com/de/schriftzug-seitenhaube-vespa-vespa-50-n-vespa-pk50-n-7677036?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMI4_icxoTs8AIVWMTVCh0Gkw68EAQYBSABEgLKn_D_BwE