Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motoröl: Castrol Go!

Gonzo_CD

Empfohlene Beiträge

Tach Ihrs!

Mir is neulich Auf ner Tour mein geliebtes Motul 600 ausgegangen und da musste ich mir gezwungenermassen an der Tanke ein anderes 2t-Öl kaufen. Hab dann das "Castrol Go!" genommen, da die sonst ncihts anderes da hatten.

Wollt jetzt Fragen ob einer ne Ahnung hat ob das Zeuch gut ist. Im Moment is es draußen ja wieder sehr heiß und da is ein gutes 2T-Öl ja wie ne Lebensversicherung für den Roller. Ansonsten verschenk ich des Zeug und hol mir schnellstmöglich wieder neues Motul.

Ich fahr nen 100'er Polini mit nem 19'er Gaser (Düse weiß ich nicht mehr genau) und Simonini Tailgun. Primär is ne 3,00'er.

Der Motor dreht also recht hoch und deswegen mach ich mir da auch Sorgen.

Danke im Voraus,

Gonzo.

Naja, ist halt ein mineralisches Öl. Ich kann bislang dazu nur folgende Gleichung aufstellen: (Erhebliche) Leistungssteigerung + mineralisches 2T-Öl = schlechte Erfahrungen. Aber die gehören ja eigentlich auch zum Leben ...

Ich würd's nicht verwenden (getreu dem Motto: Wer gut schmiert, der gut fährt) aber da gibt's bestimmt auch noch 1000 andere Meinungen.

Grüße,

Basti

• 2 Jahre später...

Alte Sache aber für mich noch aktuell:

Habe bislang auch "Castrol Go" verwendet-will ich aber nicht mehr da zu teuer im Vergleich!

Motul 600 ist doch von Motul 710 ersetzt-was kann das 710er denn mehr bzw. was ist anders?