Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LML Star 150 ccm 4T, Erstzulassung 09/2009, org. Kilometerstand 2.720km, noch TÜV bis Juni 2022, beide org. Schlüssel, Bedienungsanleitung, Papiere vollständig

 

Hatte einen kleinen Sturz, Schrammen am Kotflügel vorne rechts, Alu Kantenschutz rechts vergnaddelt, Kratzer an Lenkkopfabdeckung und Scheinwerfer sowie an der Motorbacke

 

Ansonsten funktioniert soweit alles, Springt an und fährt.

 

16222157854623433134463868641859.thumb.jpg.1068423b55fc610ad43e8ba1d17403cb.jpg

 

16222158092992248176456430163817.thumb.jpg.4e8cea13d14147a31e93ad81125286eb.jpg

 

Was wäre wohl ein realistischer Marktwert / -preis?

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: Wie sieht es bei dieser LML mit der Ersatzteilversorgung aus? Als Händler bist du da ja eventuell im Bilde. Ist die einigermaßen entspannt, oder gibt es eventuell jetzt schon Engpässe? Das entscheidet ja letztlich darüber, ob das ein zuverlässiges Alltagsgefährt, oder eher was für Wenigfahrer ist. Sammlerwert hat die ja keinen. Aber wenn man alles bekommt, um die am Laufen zu halten, sehe ich die auf einem ähnlichen Level, wie die Zweitakt-Star. Letztere wäre mir in dem Zustand 1,5k wert. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben

Also ich muss gestehen, dass ich mich schon längere Zeit nicht mehr mit den LML Rollern beschäftigt habe. Daher ja auch meine Frage, kann den Markt da aktuell nicht mehr einschätzen. Soweit ich weiß bekommt man für die 125/150er noch ganz gut Teile. Natürlich nicht auf dem Niveau wie man es von Vespa gewohnt ist, aber durchaus so, daß man die für normalen Alltagsbetrieb am laufen halten kann. Ob ein größerer Schaden wirtschaftlich reparabel ist oder dann eher ein Fall für Ausschlachten steht auf einem anderen Blatt, aber ich denke das ist bei den meisten "normalen" Fahrzeugen so, die 10 - 20 Jahre alt sind und eben nicht diesen Kultstatus besitzen wie eine echte Vespa, wobei da dann auch eher der Arbeitslohn das Thema ist, wenn man nichts selber machen kann und alles in der Werkstatt machen lässt. Wenigstens sind bei der LML dann ja noch ein paar Teile, die beim Schlachten Geld bringen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information