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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

hab noch ein paar Faco Alufelgen ( Px Sprint Rally usw.) hier rumliegen. Die Felgen sind NEU und waren noch nie montiert. Schrauben sind auch alle vorgenden. Bin beim überlegen, ob ich die nicht verkaufe. 

 

Wie werden die preislich so gehandelt? 

 

Danke 

Bearbeitet von Sprint 21
  • Sprint 21 änderte den Titel in Faco Alufelgen Px Sprint Rally usw.
Geschrieben

Servus, von Faco gabs m.W. mehrere Felgentypen, welche hast Du genau. Die "Telefonfelgen"?

 

Telefonfelge.thumb.jpg.bf3d1b52789def1acf7fbc1bccc6e073.jpg

 

Welche Farbe haben deine?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.6.2021 um 09:33 hat spice folgendes von sich gegeben:

Servus, von Faco gabs m.W. mehrere Felgentypen, welche hast Du genau. Die "Telefonfelgen"?

 

Telefonfelge.thumb.jpg.bf3d1b52789def1acf7fbc1bccc6e073.jpg

 

Welche Farbe haben deine?

 

 

Sind genau die wie auf dem Bild. 

Farbe ist silber. 

 

Bearbeitet von Sprint 21
Geschrieben

Solche standen letztes/dieses Jahr immer wieder mal lange Zeit auf Ebay und auf willhaben.at um € 100,-, dafür gingen die aber offensichtlich nicht weg.

 

Ich würde sagen 70,- bis 80,- pro Stück wäre ein fairer Preis für beide Seiten.

Geschrieben
vor 23 Stunden hat spice folgendes von sich gegeben:

Solche standen letztes/dieses Jahr immer wieder mal lange Zeit auf Ebay und auf willhaben.at um € 100,-, dafür gingen die aber offensichtlich nicht weg.

 

Ich würde sagen 70,- bis 80,- pro Stück wäre ein fairer Preis für beide Seiten.

Danke für deine Einschätzung. 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

auf der Veterama wollte Einer vor 2 Jahren 200 Euro dafür haben. 150 bis 200 Euro sollte das Paar schon bringen.

und für welchen Betrag wurden die Felgen schlussendlich verkauft?

 

Ich kann ja schon immer einen Preis dran schreiben - ob ich die aufgerufene Kohle aber auch bekomme?

Geschrieben
vor 8 Stunden hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

und für welchen Betrag wurden die Felgen schlussendlich verkauft?

 

Ich kann ja schon immer einen Preis dran schreiben - ob ich die aufgerufene Kohle aber auch bekomme?

Meine wechselten gerade den Besitzer für 220€ inkl. Versand. 

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    • Ach, auch Wundertüten (EZ '93, ~66tkm, 2,4l TD) schaffen es ohne Probleme in die Wüste.
    • Kann man den Kupplungsarm nicht einfach zuschweißen? Wieso hat das offensichtlich gute 50 Jahre funktioniert und wird jetzt zum Problem?
    • Heute geil…warum noch mal…ah, die LML vom Kumpel ging im GSF in neue Hände und damit haben Tochter und ich wieder Platz für die Tischtennisplatte.   Und für nen weiteren Kumpel hab ich den Motor fertig, weil er sich beim Kauf einer PX über den Tisch hat ziehen lassen.   Das PK Gehäuse ist vom Sodastrahlen zurück und dank jetzt wieder freier Werkbank geht es da auch weiter.   Heute war ein Tag, an dem viele Dinge sich geregelt haben.
    • Wahoooo   KCC - SSH   Gute 4 Stunden und es geht los  
    • Dafür wird das Kupplungsseil am Nippelausgang beim Ziehen der Kupplung immer leicht gebogen, weil der Nippel fixiert ist und eine Drehbewegung macht, wie der Hebel auch. Gut möglich, dass dir das Kupplungsseil direkt hinterm Nippel reißt. Ist das selbe Problem wie oben, wenn die Tonne nicht geschmiert ist. Wenn die Kupplung zu weit Richtung Kurbelwelle steht, muss man den Hebel ziemlich weit ziehen dadurch gleitet der Nippel runter. Da könnte eine dickere U-Scheibe unter der Kupplung helfen.   Ich habe mir bei meiner MV in den Hebel dort wo der Nippel aufliegt, eine kleine Mulde gefeilt, so bleibt der Nippel hängen und kann sich trotzdem mitdrehen.
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