Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche LargeFrame Raum Ruhrgebiet/Niederrhein bis EZ 77


yellowpower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, suche eine VBB oder Sprint, Motovespa etc. wichtig nur, dass sie TÜV hat und ich nicht direkt eine Vollrestauration machen muss :-). Gerne kann sie auch einbischen (mehr) Bums haben quasi 177 cm3 aufwärts, um flotter unterwegs sein zu können, Tuning müsste auch in den Papieren eingetragen sein. Wer was passendes hat, kann sich gern mit Fotos, Video (also vom Roller:-)) und Preisvorstellung melden. Budget bis max. 6 Mille.

 

Danke euch, Christian aus dem Kreis Wesel

Geschrieben

Jetzt fahren viele und verkaufen nicht, zum Herbst wirst du etwas mehr Glück haben....

Die bekannten Plattformen hast vermutlich im Auge. 

Nicht ermutigen lassen :cheers: kommt schon noch was

  • 5 Monate später...
  • yellowpower änderte den Titel in Suche LargeFrame Raum Ruhrgebiet/Niederrhein bis EZ 77
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin.

 

Hätte eine Vespa Super von 1966 abzugeben.

LML Motor mit 177ccm eingetragen.

Si26.

Ancelotti Sitzbank.

Lenkerendenblinker .

SIP Tacho mit Batterie.

SIP Schlauchlosfelgen mit Heidenhau k80 sr.

Pk Gabel von Sip mit Scheibenbremse nicht eingetragen.

 

Preisvorstellung 5999 Euro vb.ü

 

TÜV wird noch neu gemacht.

 

 

20220123_162121.jpg

20220123_162114.jpg

20220123_162109.jpg

Geschrieben

Hi, schicker Roller. Wenn ich es richtig verstehe, sind Gaser und die komplette Mimik vorne (Gabel und Scheibenbremse eigentlich nicht zu übersehen) nicht eingetragen. Hab es bisher keine Stress beim TÜV oder ist es erst neu dran? TÜV neu hiesse dann auch, dass der Rest auch eingetragen wird? Wo kommst du denn her bzw. wo steht das gute Stück?

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Dieter   Nehme an du hast die 7-Feder Kupplung drinnen. Drei Dinge fallen mir ein: 1) Ist die Führung vom Pilz ohne grosses Spiel (im Kupplungsdeckel) 2) Steht der Kupplungsarm kurz vor 90° im vorgespannten Bereich zum Motor und ist leichtgängig 3) Läuft der Kupplungskorb ohne viel Spiel auf der Bronzebuchse?
    • Stimmt das war 2017. Mit einer Durchrostung im Boden aber dafür zu 80% im O-Lack. 
    • Hallo zusammen Ich habe seit November eine Rally 200, da war Kupplung mehr schlecht als recht , wenn man die Kupplung eingestellt hat das sie gut trennt war sie sehr Hart zum ziehen, wenn man etwas den Druckpunkt gelockert hat das sie weicher war dann  trennte sie nicht richtig und beim Gang einlegen wollte sie gleich los fahren. Jetzt habe ich neue Kupplungsbeläge ( 3 Stück) die Stahlscheiben ,Anlaufscheibe ,Federn ,Pilz und Druckscheibe getauscht, der Effekt war genauso wie zuvor. Gestern jetzt den kompletten Bowdenzug gewechselt und den Sip Performanc eingebaut mit PTFE ist aber auch nicht viel besser geworden. Hat jemand eine Idee an was es  noch liegen könnte? Die Rally ist  nicht getunnt. Danke LG dieter
    • @jamos Bei uns im Club wird Gerad ein 50cc verschenkt... Bin aber Grad in Urlaub und dauert noch bis ich da dran könnte.
    • DS-Dichtspalt beim Einbau gemessen? Ich tippe auf zu groß wegen BGM Welle.   Nebenbei: Nach meiner Erfahrung muss man beim 26er immer die Knabberecke vom Schieber an den größeren Durchmesser anpassen, damit das bei sehr kleinen Schieberhub sauber läuft. (Suchfutter: 25% Schieberhub)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung