Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kenne mich mit der breiten  Produktpalette so garnicht aus und finde diesen Zylinderkit nirgends:

 

Parmakit, Membran, direkt gesaugt, Anschlussweite am Ansauger 34mm, blau eloxierter 8-fach verschraubter Zylinderkopf, schräge Kerze, Zylinderbohrung 56.4mm, ...

 

55C9AFB2-B0EE-4C60-9E78-A2F68ABF0954.thumb.jpeg.380cd630f6a6c0eaf22dc26f4e875867.jpeg

 

B2B973F6-5757-43FA-BE50-45DC57A9962A.thumb.jpeg.e888010644e68b5d4cc61119ef1f6fe9.jpeg

Um welche Version handelt es sich hier?

 

Ich bräuchte Erfahrungswerte bzgl. Quetschkante, statische Vorzündung, Wärmewert Zündkerze, Anzugsmoment Zylinderkopf und wenn möglich eine grobe Wurfbedüsung im Keihin PWK 28 mit kurzem Marchald Luftfilter. 
 

Vielen Dank. 
Gruß,

Stephan. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Stephan, 

Den hatte ich mal und er hatte aus der Box ungünstige Steuerzeiten 130/188, für meinen geplanten Bananen Tourenmotor. Macht gesteckt ca 16-18ps und hatte bei mir später 24ps alles andere als tourentauglich.

Ich bin ihn mit VT gefahren ,er sollte aber die klassischen 18grad vertragen mit QK 1,0-1,5 

Gruß Harry 

IMG_1097.JPG

IMG_1095.JPG

IMG_1101.JPG

IMG_1104.JPG

Bearbeitet von ruckusbmx
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden hat ruckusbmx folgendes von sich gegeben:

...Den hatte ich mal und er hatte aus der Box...

 

 

Weißt du denn noch zufällig, wie der Zylinder heißt, damit ich nach ein paar weiteren Angaben suchen kann?

 

Soll das tatsächlich eine 56,4er Bohrung sein? Ich finde nur Varianten mit 57er Bohrung. 
 

Laufen tut der Motor ganz nett mit einem M.D.M. Marri Auspuff und dem 28er Keihin...

Geschrieben

Ich habe ihn 2016 verkauft,  da hieß er parmekit direkt 57mm. Es gab ja zu dem Zeitpunkt nicht so viele. Ich müsste ihn 2014 oder 2015 gekauft haben.  Mehr kann ich leider nicht sagen :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche einen SX Lenker für Chromring, also kurzer Kragen. Nehme kompletten Lenker, oder nur Unterteil. Gerne auch Serveta Lenker, hauptsache kurzer Kragen Hätte eventuell einen neuen SX Lenker (Nachbau) ohne Chromring (langer Kragen) zum abgeben, da dieser bei der Serveta nicht paßt und somit leider ein Fehlkauf war.. Vielen Dank Karl      
    • Ich finde Neuentwicklungen ja auch fast immer gut, aber will man wirklich einen auch nur halbwegs potenten Zylinder mit dieser Fitzelmembran betreiben? Die auch noch beschissen im Gasstrom steht? Die dadurch vermutlich auch von 12 bis Mittag hält?  Anderseits kann es mir auch komplett egal sein, ich bleibe mit Sicherheit bei einer guten Membran in einem halbwegs strömungsgünstigen Gehäuse mit einem fein eiinstellbarem Vergaser.    In meinem Gespann hab ich ja auch nen SI drauf, aber natürlich auf DS. Hat sicher auch Vorteile, hätte dafür aber niemals ein VRone genutzt... 
    • Beschreibung: super zustand, neuwertig, original, wahlweise mit 30mm bgm-krümmer   Preis: 100€ (120€ mit 30mm krümmer) Standort: 45711 PN    (bilder folgen)     ps: wer eine kupplung dazu bestellt, bekommt noch rabatt. ☀️
    • Die Dekra hat mir gerade bestätigt, was ich schon vermutet habe: Eine Einzellabnahme für den Einbau eines Retrospective-Kits in die Vespa GS150 würde mehrere Tausend Euros kosten. Die Londoner kennen das Problem, würden auch unterstützen, aber ob die als Firma die dann mehreren 10.000€ in die Hand nehmen, um deutsche Kunden zu erfreuen, kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings kann man wohl fertige und in England zugelassene Fahrzeuge in Deutschland anmelden. (Sagt der Hersteller)
    • ich finde das teil auch ganz geil, du hast den ganzen Mist mit unpassenden Steuerzeiten, blowback und weniger stabilen wellen nicht.  für zb ein quattrini setup mit box sollte das doch ne feine Sache sein 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information