Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa T5 und RALLY 200 Teile

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

• Preis angeben! Steht dabei.
  • Ort angeben! 40878 Ratingen
  • Richtig beschreiben! Geschehen.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nope
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein Eigentum.

1. Originaler T5 Zylinderkopf, passend für Polini 152 ausgedreht (61mm), ansonsten keine Änderung: 65 EUR

IMAGE_eaa540db-ea67-4455-b55d-263344c326c8.jpg

IMAGE_ba9e332a-3570-43c8-bee4-78df1576d0f0.jpg

Geschrieben

Alles verkauft bis auf T5 Zylinderkopf!!!

Hallo zusammen,

Miste weiter mein Lager aus und habe noch diesen originalen, Vespa T5 Zylinderkopf gefunden, den ich auf einem Polini 152 fuhr.

Entsprechend auf 61mm "ausgedreht", ansonsten keinerlei Veränderung am Brennraum.

Zustand sehr gut,siehe Bilder.

Abholung oder Versand

• Preis angeben! 90 Euro
  • Ort angeben! 40878 Ratingen
  • Richtig beschreiben! Siehe unten
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Ist mein Eigentum.

IMAGE_ba9e332a-3570-43c8-bee4-78df1576d0f0.jpg

IMAGE_eaa540db-ea67-4455-b55d-263344c326c8.jpg

IMAGE_a239bbd0-57f9-43d0-8935-57ff7ddac165.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Habe Interesse an Rally Kurbelwelle (geht da die Kupplungsmutter aufs Gewinde (kann den oberen Gewindegang nicht einschätzen)) und dem Femsatronic-Nachbau. 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat knudda folgendes von sich gegeben:

Habe Interesse an Rally Kurbelwelle (geht da die Kupplungsmutter aufs Gewinde (kann den oberen Gewindegang nicht einschätzen)) und dem Femsatronic-Nachbau. 

Leider alles weg,sorry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.