Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gern auf ein  :-D . Aber wo und wann gaynau?  :-D   ;-)

Bis denne und Gruß

Rainer

Köln-Aachen <-- da so ganz grob in dem Gebiet... :-D

Geschrieben

Es soll auch Leute geben, hier im Forum ja nicht ganz so viele, die auf Rollertreffen, sogenannte Runs, fahren. Da diese "Runs" erfahrungsgemäß eher im Sommer denn im Winter stattfinden, sind im Sommer nicht ganz soviele Leute an den Rechnern.

Andererseits, wenn ich oben schreibe, das das hier im Forum nicht ganz viele Leute sind, dürfte sich das aufs Forum eigentlich nicht auswirken. Keine Ahnung, dann habe ich auch keine Erklärung.

Jürgen

Geschrieben
Aber zum Glück gibt es immer noch die Internetrollerfahrer, die die Fahne des

GSF auch in den Weiten des Netzes hochhalten  :-D

richtig !

insbesondere wenn die vespa kaputt ist !

Geschrieben (bearbeitet)

War in den letzten Tagen im Krankenstand (Augenoperation) und deshalb net fahren....jetzt geht's zum Glück wieder aber das Wetter wird immer beschissener.

In den nächsten 2 Wochen hab ich Urlaub...ich hoffe dass das Wetter dann passt.

Bearbeitet von Akti
Geschrieben

meine läuft auh nicht aus unerklärlichen gründen.... alle sachen die man testen kann hab ich gemacht ka muss schauen wie die in meine werkstatt kommt dann öffne ich den motor mal....

hey dann hab ich was zu tun, endlich =)

Geschrieben

es soll tatsächliche rollerfahrende germanscooterforumsmitglieder geben...

hab ich gehört

oder die themen sind momentan so unter aller sau, dass einfach niemand was drauf schreiben will!?!?!

Geschrieben

Naja...viel Traffic und weniger neue Beiträge sieht für mich ein bisschen so aus als würden Leute das hier mit Hilfe der Suche als Wissensarchiv nutzen...und das find ich super.

Schreiben ? Fast alle Themen gabs schonmal....und manchmal sind die Themen so kacke dass man sich an den Kopf fasst und fast den Nerv verliert oder aber auch einfach keine Lust hat sich bestimmten sachen herabzulassen weil man einfach genervt ist. Wie kann man zb 50 Beiträge darüber abhalten dass der Gaszug nicht leicht zurück geht. Und aus meinem Bekanntenkreis sind viele dieser Meinung dass einige Themen einfach überflüssig sind...und auch deswegen wird nich ganz so viel geschrieben.

Und zu manchen Themen sind die Meinungen so kontrovers das einige gar nicht mehr erst posten bei Fragen die ans eingemachte gehen....weil entweder nur Sülze kommt oder aber ga nix.....

Greetz,

Armin

Geschrieben
War in den letzten Tagen im Krankenstand (Augenoperation) und deshalb net fahren....jetzt geht's zum Glück wieder aber das Wetter wird immer beschissener.

In den nächsten 2 Wochen hab ich Urlaub...ich hoffe dass das Wetter dann passt.

Dann ist es sicher sehr genesungsfördernd, wenn Du die ganze Zeit auf den Moitor starrst :-D

Geschrieben
Dann ist es sicher sehr genesungsfördernd, wenn Du die ganze Zeit auf den Moitor starrst  :-D
:-D;-)

Besser als mir fliegt nochmal was ins Aug ;)

Aber is eh wieder alles gut...zum Glück...morgen wird gfahrn! (egal obs regnet oda net)

Geschrieben
es soll tatsächliche rollerfahrende germanscooterforumsmitglieder geben...

hab ich gehört

Echt?

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

Achso, steht eh in Deiner Signatur: "nicht alles ernst nehmen"!

Alles klar!

Geschrieben
Hab irgendwie das Gefühl als wäre hier momentan nichts los....

sind denn alle im Urlaub??

ist mein erster Sommer seit dem ich angemeldet bin

also ich bin noch da (falls es jemanden interessiert) :-D

• 11 Monate später...
Geschrieben

bin dafür erst mal alle MITLESER rauszuwerfen, dann geht auch der Traffic runter, man braucht weniger Server und alles ist schneller. Ausserdem haben die ja eh' nichts beizutragen. Nicht mal Schwachsinn. :-D

Geschrieben

Ich hab auch schon Angst vor meinen drei Wochen Urlaub im August.

Eventuell mehrere Wochen kein Internet = kein Ebay und kein GSF,

je nachdem wo es hingeht.... :-D:-D:-D( ;-)( ;-)( ;-)(