Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schlauchlosfelgen 2.0 SIP 2.10 Ø 10"

G0dl1ke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich wär auf der Suche nach:

• Schlauchlosfelgen 2.0 SIP 2.10 Ø 10"
  • Farbe/Finish egal, darf gerne gebraucht/gefahren/vermackt sein, rund sollen sie hald laufen, also bitte nix mit Schlag anbieten
  • am liebsten 2 Stück, würd aber auch nur 1 oder auch 3 nehmen wenns passt

thx.

• G0dl1ke änderte den Titel in BGM PRO SC Competition Stoßdämpfer hinten für PX
  • 4 Wochen später...
  • G0dl1ke änderte den Titel in PX Lusso Smallblock Motor/Rumpfmotor (am besten in Ö)
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • G0dl1ke änderte den Titel in PX Lusso oder LML Motor (Smallblock, am besten in Ö)
Geschrieben

Ich hätte nen 80er Lusso in top zustand, ungeöffnet. Hab nur paar kleinteile geschlachtet die ich anderweitig gebraucht habe.

Ist die aber vermutlich zu kleiner smallblock oder?

• 2 Monate später...
  • G0dl1ke änderte den Titel in PX Lusso oder LML Motor (125/150er)
Geschrieben

Ich bekomme die Tage einen LML E23 Motor rein, läuft irgendwie viel zu fett und ist nicht abstimmbar, der sollte sogar ein Lusso Getriebe drin haben, wurde auf VNL3 umgestanzt und soll € 450.- kosten.

• G0dl1ke änderte den Titel in IDM Rotor oder komplettes IDM Lüfterrad für PX (Vespatronic, Malossi Vespower, etc.)
  • G0dl1ke änderte den Titel in PX Lusso Bremstrommel vorne
  • G0dl1ke änderte den Titel in Schlauchlosfelgen 2.0 SIP 2.10 Ø 10"
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.