Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

[Parallelinserat]

Rollingman

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Angemeldet,  Probefahrt möglich, bitte die recht umfangreiche Beschreibung durchlesen :sigh: Für bisherige fuffi Fahrer, ist natürlich B196 geeignet. 

Geschrieben

bin interessiert , komme allerdings aus stuttgart .. daher gestaltet sich mit dem besichtigung schwierig ..

könnte ann das mit ner spedition liefern lassen ?

gruss

Geschrieben
vor 36 Minuten hat zoltan folgendes von sich gegeben:

habe interese

bitte kurz melden ob es noch zu haben ist ..

gruss Zoltan

Habe Dir eine PN geschickt. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2021 um 14:22 hat Rollingman folgendes von sich gegeben:

Up und anbei die Infos zur Motorüberholung.

20210713_112028.jpg

So besonders aussagekräftig ist das jetzt aber nicht. Bei manchen Teilen gibt es da ja schon sehr große Qualitätsunterschiede. Von daher finde ich schon das auf so einer Rechnung die verbauten Teile schon etwas genauer spezifiziert sind, also z.b. Schaltklaue org. Piaggio, Simmerringsatz Corteco, Kupplung verstärkt Polin, Malossi oder RMS oder was auch immer.

Es gibt No Name Dichtsätze für 3,99 €, org. Piaggio kostet 14,- €, mag sein, dass Piaggio Teile "überteuert" sind, teilweise gibt's da aber schon auch deutliche Qualitätsunterschiede.

Geschrieben
vor 7 Minuten hat Champ folgendes von sich gegeben:

So besonders aussagekräftig ist das jetzt aber nicht. Bei manchen Teilen gibt es da ja schon sehr große Qualitätsunterschiede. Von daher finde ich schon das auf so einer Rechnung die verbauten Teile schon etwas genauer spezifiziert sind, also z.b. Schaltklaue org. Piaggio, Simmerringsatz Corteco, Kupplung verstärkt Polin, Malossi oder RMS oder was auch immer.

Es gibt No Name Dichtsätze für 3,99 €, org. Piaggio kostet 14,- €, mag sein, dass Piaggio Teile "überteuert" sind, teilweise gibt's da aber schon auch deutliche Qualitätsunterschiede.

Jo, schönes Wochenende!:muah:

Geschrieben

wenn man die Preise sehen könnte oder wüßte, welcher Laden das war....

kann also der letzte fernost Müll verbaut sein....

piaggio Nummern sinds jedenfalls nicht

Rita

Geschrieben

Ist so ein blauer Seitendeckel aufzutreiben  ?

Wenn nicht ist die PK für mich nicht so interessant falls es aber die Möglichkeit gibt sowas zu bekommen würd ich die nehmen.

Geschrieben

Update: TÜV neu, ohne Mängel. Nächster TÜV September 2023

Buy or die ;-)

Nix : ich überweise und schicke Transporter, vorbeikommen, Probe fahren, schnacken   kaufen.

20210904_113151.jpg

20210904_113642.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.