Wartungsplan oder ähnliches für PX 150 (2015) gesucht
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Von 500 Miles · Geschrieben
sodele, da der Nachwuchs nurmehr von wenig anderem redet , was an Fahrzeugen hermuss.... ist es jetzt die ideale Gelegenheit, den grauen Panther einer etwas gründlicheren Wartung zu unterziehen. Es gab Risse und andere Probleme wie nicht passige Trittleisten, wackeliges Schloss, die für Karosserie Revision sprachen. Weil ich wieder sehr fit bin, schaffe ich jeden Tag was. In Corona Schweissen gelernt ist hilfreich jetzt ! der Testfahrer in Spe... Originalfetischisten würden im Folgenden tägliche Herzattacken riskieren. watch at your own risk !! Grober Abriss, was so geplant ist: 125ccm M156 , Dello DS , 7-11 kaweh Polinibanane neu PK Gabel - optimal Fahrstabil BGM Fahrwerk. Vollhydraulik OTTOPUNTOUNO, Spiegler , Grimeca... ET3 Lenker Lenkerendspiegel links 4 fach LED Blinker fully DC m Batterie SIP Tacho Handschuhfach Gepäckträger hinten umgebaut Gummi Trittleisten Ariete evtl Moto Nostra Windschild Navihalter Tomtom keine Kompromisse bei nix. Elektrik diesmal Note 1 Karosserie ernsthafte Optik und Funktion Blu Marina oder so - das dauert noch. so sah das aus -
Von Marost · Geschrieben
Moin.. Ich fahre auf meinem quattrini 252er Motor einen Keihin 35as. Der Motor hält das Standgas nicht, ich hatte erst Nebenluft im Verdacht. Aber ich habe den Motor heute extra noch mal abgedruckt, und außer über die Entlüftung der Membran Benzin Pumpe verliert das Kurbelgehäuse keinen druck. in der Nebendüse bin ich mittlerweile auf 50 hoch, qualmt im Stand mit minimal gasgeben auch. L hat jemand einen tip ? standgas schraube war auch voll rein gedreht, da ist nix passiert… danke! Edit: der Vergaser lief keine 50km mit einem 30er dellorto lief der Motor mal ohne Stress -
Von bomplex · Geschrieben
Grade mal den vergaser an meiner 73er Special auseinander genommen. Ist ein shbc 19.19 Die habe ich vor ein paar Wochen gekauft. Da war ein relativ neuer 85er Pinasco drauf mit riefen im Kolben und Zylinder. Kann das sein, dass sowas passiert wenn der Motor zu fett läuft? Der hatte ne 90er HD und ne 60er ND verbaut. Wenn ich ähnliche setups google fahren die alle ne HD um 80, eher etwas darunter und ND um 45. Oder hat der Motor wohl Luft gezogen, dass der deswegen die großen Düsen brauchte? Siffig genug war die Kiste auf jeden Fall. Die hatte ja ne Sch(m)utzschicht aus Öl und Siff. Ich hab jetzt mal ne 80er HD eingesetzt. ND hab ich leider keine hier. Soll ich da mal ne 45 bestellen und testen? Oder was würdet ihr für einen 85er Polini mit Faco Banane und 19.19 Vergaser vorschlagen für den ersten Versuch? -
Von bigern · Geschrieben
ich glaube der typ weiß das der preis quatsch ist.....nach dem motto, jeden tag steht ein dummer auf....hatte da auch schon mal einen angschrieben der ne 80er px für über 10k verkaufen wollte.....der wußte genau das das käse ist.
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