Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa ab 125 ccm oder Motorrad in Österreich

boozy77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

da ich beruflich für 2-3 Jahre ins schöne Salzburg gehen durfte bin ich nun auf der Suche nach einem Roller. Folgende Kriterien wären mir dabei wichtig:

An die Optik stelle ich keine Ansprüche. Je alltagsmäßiger bzw. unauffälliger der Haufen ist, desto besser, da ich auch keine Garage sondern nur ein Carport habe. Daher würde wahrscheinlich eine PX oder PK bestens passen.

Technisch sollte der Roller in Ordnung sein, da ich hier keine Möglichkeit habe großartig daran rumzuschrauben. Auch muss der Roller typisiert sein und ein aktuelles Pickerl haben (also anmelden, draufsetzen und losfahren).

Ich würde gerne mit dem Roller auch mal eine Tour in die Berge machen können, so dass gerne auch bereits ein tourenmäßiges Tuning verbaut sein darf. Das sollte dann aber auch wirklich alltagstauglich sein und zuverlässig laufen. Eine Scheibenbremse wäre auch von Vorteil. 

Alternativ zu einem Roller wäre ich auch an einem Motorrad interessiert. Hier würde mir z. B. eine Triumph Street oder Speed Twin sowie eine Kawasaki Z900 RS Cafe  oder ähnliches gut gefallen (klassischer Look mit moderner Technik). Wäre da aber auch noch recht offen, wobei mir eine Vespa schon lieber wäre.

Die Angebote aus Willhaben kenne ich bereits. 

Wenn jemand von Euch also so etwas zu verkaufen hat oder einen kennt, der einen kennt.......bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße, Harri

• boozy77 änderte den Titel in Suche Vespa ab 125 ccm oder Motorrad in Österreich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.