Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blinker-Paar vorne für eine P 125 ETS oder PK 125 Automatica gesucht

huber.d

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich such ein Blinker-Paar vorne für eine P 125 ETS oder PK 125 Automatica. Die haben die Passform der Blinker einer PK XL 1 aber den alten Lool mit Rahmengehäuse für das Blinkerglas.

Unbenannt.JPG

Geschrieben
vor einer Stunde hat huber.d folgendes von sich gegeben:

...

Die haben ... den alten Lool mit Rahmengehäuse für das Blinkerglas.

Was gibt's da zu lachen? ;-)

Die passen aber wirklich nur an die ETS und die italienische 125 automatica. Die "Passform der XL1" haben die nicht ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.6.2021 um 11:26 hat t4. folgendes von sich gegeben:

Was gibt's da zu lachen? ;-)

Die passen aber wirklich nur an die ETS und die italienische 125 automatica. Die "Passform der XL1" haben die nicht ...

Am 18.6.2021 um 11:26 hat t4. folgendes von sich gegeben:

Weisst Du, wo ich die Originaldinger herbekomme? (hatte mich verschrieben, Lool = Look)

Geschrieben

Gelegentlich tauchen mal welche in einer ETS-Gruppe bei Facebook auf. Billig sind die dann allerdings nicht. 

Ansonsten halt bei ebay.it die Augen offen halten, auch nach den baugleichen Automatica-Blinkern.

Geschrieben

Der Beschreibung nach schon :thumbsup:- leider gibt es kein richtiges Artikelfoto... vielleicht fragst du vorsichtshalber mal beim Anbieter nach. Mit Englisch kommst du allerdings vermutlich nicht weit, würde es deshalb mit Google-Übersetzer-Italienisch probieren, wenn du keinen Muttersprachler greifbar hast. 

Geschrieben
vor 19 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Der Beschreibung nach schon :thumbsup:- leider gibt es kein richtiges Artikelfoto... vielleicht fragst du vorsichtshalber mal beim Anbieter nach. Mit Englisch kommst du allerdings vermutlich nicht weit, würde es deshalb mit Google-Übersetzer-Italienisch probieren, wenn du keinen Muttersprachler greifbar hast. 

Danke, ich probiere mein Glück!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.