Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kolleg hat eine Pk 50 und hat einen DR75 drauf gebaut. mühle läuft, läuft aber heiß. wie muß die zündung genau eingestellt werden das das nicht mehr passiert. beilage blatt war nicht bei der lieferung dabei wo das drauf steht!!!! BITTE MELDE DICH...

Geschrieben

schnelleinstellung für faule....

bedüsung anpassen...was ist original drinn?? meistens empfiehlt es sich ein zwei nummern grösser zu nehmen...

zur zündung.... polrad runter, grundplatte lockern, ganz nach rechts und dann wieder ein knappes viertel zurück.... ob das jetzt 16 oder 19 grad sind juckt beim dr nicht gross. am besten aber machst du es mit blitzpistole! und dann auf 17..18 grad

Geschrieben (bearbeitet)

°C ????????? :-D

Wo kann man das denn einstellen ?????? :-D

D.R. empfielt 17° vor OT!!

Ich fahre meinen 75er D.R. auf 17° mit NGK-Kerze !

Habe keinerlei Temperaturprobleme

Bearbeitet von Thosch
Geschrieben

also w4 kerze is drauf,... er steht auf 19°. aber sie wird immer noch sehr heiß!!! woran könnte das denn noch liegen???

ich danke euch für die antworten!!! thanxs

Geschrieben

also ich hab auf meine xl2 auch nen dr75 draufgemacht, hab nur Zündkerze und HD gewechselt. FInd auch dass er extrem heiß wird... ist das der grund weshalb ich schon 2 neue drs nacheinander geschrottet hab ? ^^

Geschrieben

Naja, also ich halte auch net soviel von D.R. ... hatte früher in meiner Fuffi auch nen 102er drin ...allerdings ohne Vergaser und Primär...hatte unzählige Klemmer mit dem Ding ... lag allerdings auch an dem Gianelli-Auspuff, welchen ich drauf hatte (Grehzahl-orgie *ggg* / 80km/h). 2000 km hat er dann aber doch gehalten. Müsstest mal den Kolben sehn *lach*...

Gruss grape

P.S.: war vor 10 Jahren ... hatte noch keine Ahnung von Primär *g*