Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Probier mal n Magnet mit isoband an einen schraubendreher zu Kleben.N bißchen schütteln,Beim kollege hatt das des öfteren geklappt.Musst du probieren.Sonst saufen ist auch ne gute Idee,mach ich jetzt auch :-D prost

Geschrieben
wenn der Motor ausgebaut is dann is man mit schütteln schneller

wenn man groß genug ist, dann geht's auch, wenn man den ganzen roller schüttelt... hat 'mal ein kumpel von mir gemacht, als mir den kulu-pilz in den motor gefallen ist.

r

Geschrieben

Geht eigentlich ganz gut mit so nem Magnet-Schwanenhals-greifer!

Ist dem .... letztens bei der Kulumontage auch passiert, nach 2min war das Ding damit wieder raus!

Geschrieben
Ist dem .... letztens bei der Kulumontage auch passiert, nach 2min war das Ding damit wieder raus!

SEEHHHHR WITZIG !!!

Jaaa, ich gestehe, ich bin der "...."

Aber hat trotzdem echt klasse funktioniert !

Man sollte halt nach dem Unglück nichts bewegen und nicht direkt hektisch am Getriebe drehen und schauen was passiert !!!

Alles stehen und liegen lassen, nichts bewegen und vorsichtig mit dem Magneten angeln. Hat kein Minute gedauert.