Zum Inhalt springen

Ventilposition vs. Felge.......


M210

Empfohlene Beiträge

hat da wer erfahrung mit?

also Tubeless?

taugen die von Charlie was?

naja hab aber eh keine Lust dann jeden Reifenwchsel outzusourcen dann, naher.

desshalb für mich uninterresant

hab doch eh so eine nette schlauchlose andeutung gemacht. habts wieder drüber gelesen,gell?

ich hab die vom SCK angebotene einfach mal ausprobiert und hab genau die selben probleme wie schon auf der SCK site beschrieben erlebt. ich hab den reifen selber unter verwendung von 2 montiereisen aufgezogen. durch den kleinen radius bei der 10 zoll felge geht das aber dementsprechend schwierig. natürlich habe ich mir auch den felgenrand verbogen. das :-D teil hat dann am bremssattel meiner scheibenbremse geschliffen. habs kurzerhand mittels russicher hammermethode wieder zurechtgebogen und fahre das teil jetzt da ich zu faul bin vorne wieder alles zu zerlegen halt so damit rum (ca. schon 300-400km) mehr oder weniger eiern als mit der nachbaufelge tuts auch nicht. also bleibts vorerst mal so, basta.

auf dem tino seiner hp steht bei der preisliste aber noch was von einer netten alu tubeless felge um sage und schreibe 200,-- das stk. die wird aber auch aus einem stück sein befürchte ich. muss ihm mal ein mail dazu schreiben. er bietet sie nämlich auch als wide rim an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem tino seiner hp steht bei der preisliste aber noch was von einer netten alu tubeless felge um sage und schreibe 200,-- das stk. die wird aber auch aus einem stück sein befürchte ich. muss ihm mal ein mail dazu schreiben. er bietet sie nämlich auch als wide rim an.

Da gabs im Scootering auch schon mal eine konkrete Ankündigung dazu

MB hat auch sowas schonmal vorab angekündigt

Aus Alu gedreht zweiteilig und mit Dichtring

Preis ähnlich wie vom Tino da dürften sie sich anscheinend zusammengeredet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die von MB kann ich mich auch noch erinnern. waren aber nur einmal in der scootering angepriesen. hab ich mir aber gemerkt und dann mal nachgehakt. dass nie wieder was davon zu sehen war hat ganz einfach den grund dass die felgen für schlecht befunden wurden und nicht über den prototypen hinausgekommen sind. haben scheints nicht gehalten. so zumindest lt. mail von MB wenn ich mich richtig erinnern kann. muss mal schauen ob ich das mail noch irgendwo hab zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass nie wieder was davon zu sehen war hat ganz einfach den grund dass die felgen für schlecht befunden wurden und nicht über den prototypen hinausgekommen sind. haben scheints nicht gehalten.

ist doch für den typ normalerweise kein problem, den müll als top-teile überteuert auf den markt zu werfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch gerade reifen und schläuche hi und vo erneuert. habe die reifen (conti zippy) und die schläuche (ohne angabe des KRADs) ohne probleme montierten können - auf original innocenti-felgen.

bei der montage muß man schon sehr darauf achten, dass man die schläuche nicht zwischen den beiden felgenhäften einklemmt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information