Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

85 Euronas mit Versand für Schnellentschlossene! :-D

sonst mach ich nen Aschenbecher draus. :-D

wat isn das fürn leggerer Vergaser in deiner Signatur..? :sabber:

Bearbeitet von solo
Geschrieben

Stefan, welche Kompressionshöhe (Mitte KoBo bis Kante Kolbendach) hat der Kawa-Kolben? 57er Bohrung wäre eventunnel für 150er Lamperze gayeignet. Bliebe nur noch das Problem mit dem 15er KoBo zu lösen. Was sagen die Lammy-kundigen Kollegen zu so einer spinnerten Idee? :-D

Geschrieben

@oli-san: hab leider keine Verwendung für so dicke Dinger,.. :-D

zum tauschen würden mich eher nur Oldie Teile (GS3 etc.) interessieren,..

@raini: kauf dir ne smallframe!, alder die rockt wirklich! :-D

Kompressionshöhe: 29,5mm

Kolbenhemdlange für die schlitzgesteuerten: 59,00mm

Geschrieben

@ solo:

Schmalrahmen? Hab ich doch. Die silbrige ET3 s.u. :-D Ja, rockt auch.

Kawa-Comp.height 29,5 mm kannste knicken für Lammy. Hab die spinnerte Idee schon wieder vergessen.

Beim Keihin heute morgen Naddel flacher gaylegt und ihre Düse verjüngt. :-D :love:

Geschrieben
@ solo:

Schmalrahmen? Hab ich doch. Die silbrige ET3  s.u. ;-)   Ja, rockt auch.

Kawa-Comp.height 29,5 mm kannste knicken für Lammy. Hab die spinnerte Idee schon wieder vergessen.

Beim Keihin heute morgen Naddel flacher gaylegt und ihre Düse verjüngt. :-D   :love:

weis ich doch,.. aber wenn ich mích nicht irre ist das doch ein Damenfahrzeug,.. :-D

Will auch legger Keihin für die 5,..

Geschrieben (bearbeitet)

Kannste den Kolben, bevor Du ihn verkaufst/verschickst, nochmal mitbringen? Vielleicht grad anläßlich der Vermessungsaktion? Ich würde den gerne mal in einen gaywissen Zylinder reinhalten und ausmessen. *hüstl*

Bearbeitet von Lacknase
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.