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Bedüsung TS1 Tm 35 Mikuni


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich fahre auf meiner Lammy folgendes Setup:

 

TS1

Mikuni 35 auf linker Nummer mit RaimAir Filter

PipeDesign Voyager

Mikuni 35 mit folgender Bedüsung:

HD 290

ND 22,4

Schieber 6.0

Nadel 6BEN-1156, zweiter Clip von oben

 

Im unteren Drehzahlbereich, d.H. zweiter Gang bei 30 Km/h z.B. stottert (sprottert der Motor)

Erst im 4. Gang 60 Km/h ist es weg und angenehmes fahren sowie in den höheren Geschwindigkeiten und im Einsatz des Resos läuft sie top. 120 kein Problem und sauberer Motorlauf.

Ich bin kein Vergaserspezi und frage deswegen. Einiges gelesen das auch die Nebendüse auf 17 probiert werden kann, denke aber auch das hier das Risiko zu hoch ist.

Was meinen die Experten?

 

 

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vor 22 Minuten hat Kurvenrutscher folgendes von sich gegeben:

Welche 59er Nadel passt denn in den TM35? Original hörts ja bei 58 auf.

 

 

Nein, die gibts von Mikuni bis mind. 59. Erinnerlich sogar darüber, müsste ich aber in der Tabelle schauen.

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vor einer Stunde hat Kurvenrutscher folgendes von sich gegeben:

Würde mich nämlich selbst interessieren, weil ich gerade ein ähnliches Symptom mit dem 35er am TS1 habe.

Die 6EN finde ich nur bis 58. Die 6EJ vom 38er geht bis 60. Würde die passen?

 

 

Frag bei Mikuni Topham an. Die 6EN gibts bis 59, aber ist schon arg mager.

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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