Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Schaltgriff V50N/S 4.Gang, Blinker-Innenrohre l+r (ja ich gender hier :D), V50 Kennzeichenhalter -> Wenns geht Silber 108! Wär voll geil!

Dr.Tyrell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche folgende Teile für eine 50S -> Wenns geht in Silber 108!

- Schaltgriff V50S mit 4.Gang und für Lenkerendenblinker

- Blinkerinnenrohre, links und rechts

- V50 Kennzeichenhalter

Wenns nicht Silber 108 ist, auch nicht schlimm...wirds halt lackiert :)

Dann mal her mit den Teilen!

• Dr.Tyrell änderte den Titel in Roberto PK Gabel für PV und MV SL125 Smallframe Gepäckfach gesucht
  • Dr.Tyrell änderte den Titel in Suche Schaltgriff V50S 4.Gang mit Blinker, Blinker-Innenrohre l+r (ja ich gender hier :D), V50 Kennzeichenhalter -> Wenns geht Silber 108! Wär voll geil!
Geschrieben

Kannst auch ein normales Schaltrohr nehmen.

Für die Löcher des Schalters hab ich dir eine

Bohrschablone, und für die Blinker mußt nur ein Stück absägen.

Das Maß wieviel kann ich dir abmessen.

Geschrieben

Ok! Du Fuchs. Ich hätte das auch eigentlich mit dem Schaltgriff meiner PV vergleichen können, die ist aber gerade beim Lackierer.

Und die 50S meiner Freundin braucht Blinker ;-) und da ist gerade ein 3. Gang Schaltrohr drauf, eh nachlackiert. 4.Gang wär auf jeden Fall cool :cheers:

• Dr.Tyrell änderte den Titel in Suche Schaltgriff V50N/S 4.Gang, Blinker-Innenrohre l+r (ja ich gender hier :D), V50 Kennzeichenhalter -> Wenns geht Silber 108! Wär voll geil!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.