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Miele_1

Empfohlene Beiträge

Am 5.5.2022 um 16:51 schrieb Kosmoped:

 

@Miele_1

 

Wie aktuell ist die Liste wirklich?

Da fehlt z.B. der ASS seit ewigen Zeiten,ist aber laut @wladimir bereits vorhanden !

Würde hier sonst auch noch liegen...

Frage nur wegen dem Steuerlagersatz,den ich auf dem Maicorso

einem "gewissen Herrn" :cheers:  mitgeben wollte,von wegen Porto sparen,

dieser aber sagte,der wäre schon vorhanden.

Möglicherweise wurde das aber nur mit dem Schwingenlager verwechselt...!?  :whistling:

 

FILE1304.thumb.JPG.99a5bb3b9aa4561b8bb26f5b178bb491.JPG

 

 

Hatte hier damals von @t4. keine Rückmeldung bekommen.

Angebot meinerseits steht noch...  

 

 

 

vor einer Stunde schrieb wladimir:

...,so ich in Erinnerung habe fehlt noch die Lenksäule komplett sowie Felgen zu dem. 

 

Lenksäule,und 'ne Felge sehe ich aber laut und deutlich...  :cheers:

 

Am 10.12.2021 um 02:24 schrieb Miele_1:

Hallo Leute, ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben hier. Muss schon sagen das ich neben dem Beruf und der Familie (drei Kinder) einfach zu selten dazu komme mich vernünftig um das Projekt zu kümmern... immer ist was anderes...

 

Aber es melden sich immer wieder Leute bei mir und bieten Hilfe oder Teile an. Das ist echt super. Ihr haltet das ganze am leben! 

 

Ein Problem wird wohl das Geld werden für Lack usw. Da tut sich leider zu wenig. Ich weiß leider nicht wie man das besser voran bringen könnte. 

 

20211031_203103.thumb.jpg.6dbf3c7501462ba50cf8b44c86ade0a1.jpg

 

 

 

 

@Miele_1

 

Kontostand könnte mal wieder aktualisiert werden...  :cheers:

 

vor 41 Minuten schrieb weissbierjojo:

Was muss da für ne CDI dran? Wie PK/PX Motoren....ne blaue Ducati?

 

Ja,Standard CDI.

Die Farbe sagt,wie bei den Blinkrelais,nichts aus.  :cheers:

---------------------------------------------------------------------

 

Es wäre aber wohl sinnvoller,wenn die Hauptakteure die ganze Geschichte erstmal aktualisieren.

Sonst wird's wohlmöglich noch unübersichtlicher.   :cheers:

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vor einer Stunde schrieb Kosmoped:

 

 

Ja,Standard CDI.

Die Farbe sagt,wie bei den Blinkrelais,nichts aus.  :cheers:

---------------------------------------------------------------------

 

Es wäre aber wohl sinnvoller,wenn die Hauptakteure die ganze Geschichte erstmal aktualisieren.

Sonst wird's wohlmöglich noch unübersichtlicher.   :cheers:

Ok.....dann sage ich mal ne CDI zu und warte bis die Hauptakteure das aktualisieren oder kann ich die gleich wohin senden? 

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vor 1 Stunde schrieb wladimir:

Ansaugstutzen

 

Ja,das war mir damals schon im Nachhinein klar.

Mein eigenes Zitat bezieht sich aber auch nur auf den Steuerlagersatz.

Den hatte ich letztes Jahr zum Maicorso mitgenommen,um ihm dem Micha zu geben,

da er ohnehin noch ein Teilepaket schicken wollte.

Er meinte dann aber,"...nett gemeint,aber ist mittlerweile schon vorhanden..."

Es könnte aber auch in der "Hektik" von ihm,ausnahmsweise mal :-D verwechselt worden,

und z.B. der Schwingenlagersatz gemeint gewesen sein...   ;-)  

Vielleicht waren aber auch nur die  ebenso anwesenden Harleys zu laut,

und ich habe nur zu leise gesprochen...  :-D

Der LKLagersatz wäre daher noch vorhanden.  :cheers:

Du hattest geschrieben,es würde noch eine Lenksäule fehlen.

Was ist denn z.B. mit der Lenksäule,und den beiden Felgen auf @Miele_1s Foto passiert?

 

vor 2 Stunden schrieb wladimir:

CDI fehlt

 

Die würde sich ja der liebe @weissbierjojo sehr,sehr gerne

für das Projekt aus den Rippen schneiden...  :-D   :cheers:

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Hab ja mit dem Motor und dem Rahmen so einiges machen müssen und hab ehrlich gesagt das andere auch nicht so richtig verfolgt.

Hab hier den Satz Züge, die Trittleisten, ne Unterlage für das Rücklicht, die Alu Umrandung für das Beinschild, Typenschild und nen Gasrohr dafür liegen.

Der Kleinkram z.B. für die Züge im Lenker und was eben alles dazu gehört, ist hier nicht vorhanden. Auch was den Kabelbaum angeht, so hab ich da grade keine Kenntnis darüber, ob der auch schon bei jemandem liegt...

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vor 5 Stunden schrieb Kosmoped:

 

Hatte hier damals von @t4. keine Rückmeldung bekommen.

Angebot meinerseits steht noch...  

 

 

 

 

Lenksäule,und 'ne Felge sehe ich aber laut und deutlich...  :cheers:

 

 

 

 

@Miele_1

 

Kontostand könnte mal wieder aktualisiert werden...  :cheers:

 

 

Ja,Standard CDI.

Die Farbe sagt,wie bei den Blinkrelais,nichts aus.  :cheers:

---------------------------------------------------------------------

 

Es wäre aber wohl sinnvoller,wenn die Hauptakteure die ganze Geschichte erstmal aktualisieren.

Sonst wird's wohlmöglich noch unübersichtlicher.   :cheers:

Bei wem liegt den diese Lenksäule?

Die muss ja auch noch entsprechend aufgearbeitet werden, wie eben auch die Felge/ n

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vor 18 Stunden schrieb Kosmoped:

Hatte hier damals von @t4. keine Rückmeldung bekommen.

Angebot meinerseits steht noch... 

 

Ach komm - den Lagersatz habe ich damals mit meinem Teilepaket (in dem auch div. Gummi- und andere Teile waren) irgendwo hin geschickt. Die Liste auf Seite 1 ist da nicht aktuell. Das mehrfache Weiterreichen der Teile hat das bestimmt nicht übersichtlicher gemacht. 

 

Evtl. sollte wirklich erstmal eine Bestandsaufnahme gemacht werden. Ich habe inzwischen bei mir auch etwas weiter aufgeräumt - falls noch Teile fehlen sollten, kann ich da evtl. auch noch weiterhelfen. An das Vorhandensein einer Gabel kann ich mich z. B. auch erinnern ...

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vor 1 Stunde schrieb weissbierjojo:

Strohspeed Halterung

 

vor 17 Stunden schrieb Kosmoped:

aber die CDI bei der ET3 im Gepäck/Seitenfach montiert wird,

 

Die Halterung wird nicht benötigt.

Die Kabel zur/von der CDI werden bei der ET3 über die Schwingentraverse geführt,

werden mit einem speziellen Blechhalter,der an der Auspuffschraube befestigt wird,

fixiert,und dann von unten durchs Gepäckfach gesteckt. 

Die CDI wird also nicht herkömmlich befestigt.  ;-)   :cheers:

 

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vor 13 Stunden schrieb wladimir:

Bei wem liegt den diese Lenksäule?

 

Das müsste @Miele_1 wissen,was damit,und den Felgen passiert ist,

da das Foto aus seinem Post,glaube Seite 6,ist.

Vielleicht wird's auch später erwähnt,wer sie jetzt hat.

Müsste man alles nochmal komplett durchlesen...   

 

vor 11 Minuten schrieb t4.:

t. Die Liste auf Seite 1 ist da nicht aktuell.

 

Ja,eben drum....  :cheers:

Kontostand ist ja auch noch von Januar.

 

vor 13 Minuten schrieb t4.:

Evtl. sollte wirklich erstmal eine Bestandsaufnahme gemacht werden.

 

vor 19 Stunden schrieb Kosmoped:

Es wäre aber wohl sinnvoller,wenn die Hauptakteure die ganze Geschichte erstmal aktualisieren.

Sonst wird's wohlmöglich noch unübersichtlicher.   :cheers:

 

Mein reden.

Doppelte Teile nützen ja auch nix,wenn dafür nachher andere,benötigte fehlen.

Zudem für unnötiges Porto Geld verbrannt wird.

Ganz zu schweigen vom Co2 Abdruck...   :-D   :cheers:

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vor 51 Minuten schrieb Kosmoped:

 

 

Die Halterung wird nicht benötigt.

Die Kabel zur/von der CDI werden bei der ET3 über die Schwingentraverse geführt,

werden mit einem speziellen Blechhalter,der an der Auspuffschraube befestigt wird,

fixiert,und dann von unten durchs Gepäckfach gesteckt. 

Die CDI wird also nicht herkömmlich befestigt.  ;-)   :cheers:

 

So ist auch noch alles original vorhanden, bis auf die Halterung für die CDI. Hab da keine Ahnung, wie das mal ausgesehen hatte?

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vor 3 Stunden schrieb wladimir:

wie das mal ausgesehen hatte?

 

Habe auf die Schnelle nur ein Foto von der schweizer ET3.

Die hat zusätzlich,genauso wie die deutsche 12V 4-fach Blinker Special,

das grosse Winkelblech mit dem darauf befestigten Spannungsregler.

Darum ist die CDI,bzw. deren genaue Befestigung leider nicht so gut sichtbar....   :cheers:

 

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vor 20 Stunden schrieb Kosmoped:

 

Habe auf die Schnelle nur ein Foto von der schweizer ET3.

Die hat zusätzlich,genauso wie die deutsche 12V 4-fach Blinker Special,

das grosse Winkelblech mit dem darauf befestigten Spannungsregler.

Darum ist die CDI,bzw. deren genaue Befestigung leider nicht so gut sichtbar....   :cheers:

 

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Ahh ok.....egal....wenn ihr die Halterung nicht braucht....schickt sie einfach zum SC zurück. Evtl. tauscht sie der SC auch in einen Spannungsregler. 

Bearbeitet von weissbierjojo
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vor 2 Stunden schrieb weissbierjojo:

Ahh ok.....egal....wenn ihr die Halterung nicht braucht....schickt sie einfach zum SC zurück. Evtl. tauscht sie der SC auch in einen Spannungsregler. 

Heute schon hier angekommen.:thumbsup:

@weissbierjojo Vielen lieben Dank dafür und sollte diese Haltung nicht benötigt werden, so wird sich dazu auch ne Lösung finden.

Kann vielleicht jemand hier zeigen, welcher Gleichrichter zu dem benötigt wird? Evtl hab ich den sogar hier liegen, ohne es zu wissen :lookaround:

Danke

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vor 4 Stunden schrieb wladimir:

Heute schon hier angekommen.:thumbsup:

@weissbierjojo Vielen lieben Dank dafür und sollte diese Haltung nicht benötigt werden, so wird sich dazu auch ne Lösung finden.

Kann vielleicht jemand hier zeigen, welcher Gleichrichter zu dem benötigt wird? Evtl hab ich den sogar hier liegen, ohne es zu wissen :lookaround:

Danke

Hab ich auch liegen, wenn nötig gerne melden.

Was wird sonst noch benötigt?

Grüße

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vor 17 Minuten schrieb DeNiro:

Hab ich auch liegen, wenn nötig gerne melden.

Was wird sonst noch benötigt?

Grüße

Sorry bitte was hast du da bei dir liegen? Gesucht ist eine Halterung für die CDI und ein Gleichrichter zu dem Fahrzeug.

Wenn du da was liegen hast, wäre es fantastisch.

 

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vor 5 Minuten schrieb wladimir:

Sorry bitte was hast du da bei dir liegen? Gesucht ist eine Halterung für die CDI und ein Gleichrichter zu dem Fahrzeug.

Wenn du da was liegen hast, wäre es fantastisch.

 

Halterung für CDI hab ich leider nicht. Wenn ich mich nicht täusche hat die den 3poligen Spannungsregler?

Der wäre vorhanden...

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vor 5 Stunden schrieb wladimir:

Kann vielleicht jemand hier zeigen, welcher Gleichrichter zu dem benötigt wird?

 

@DeNiro   @wladimir  @weissbierjojo

 

Die blinkerlose, italienische ET3 hat eine selbstregelnde 6V Lima,ohne Spannungsregler.

 

Schaltplan_Primavera_ET3.thumb.jpg.928a0af277b1cad4fb7183c97dfa4a71.jpgl

 

Die schweizer ET3 hat 12V,und darum auch den Spannungsregler mit dem Winkelblech,

genauso,wie auch die deutsche 12V Special.

Spannungsregler,und das Winkelblech wird also nicht für "unsere" ET3 benötigt! 

Das Foto sollte nur zur Ansicht der Einbauposition der CDI dienen. :cheers:

edit: im Seitenfach!

 

 

ET3 mit Lenkerblinker,falls diese montiert werden,

hat auch keinen Spannungsregler,da ebenfalls selbstregelnd 6V!

 

Schaltplan_Primavera_ET3_Japan.thumb.jpg.584de86e2642a96d9911ed01e18ee6ae.jpg

 

 

Der herkömmliche,3-polige Spannungsregler für PX/PK,etc.,

würde also nur gebraucht,wenn auf 12V Conversion umgerüstet wird!

:cheers:

Bearbeitet von Kosmoped
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vor 41 Minuten schrieb DeNiro:

 

Sorry! Kommando von eben zurück...  :rotwerd:

Konnte eben beim Schreiben nicht nachschauen...

 

Ja,der dürfte passen.  :cheers:

Sind leider von beiden Herstellern nicht lieferbar...

 

edit: Wobei der für den Lüfterkanal ist,da z.B. auch erstserien Special gelistet ist,

und die haben ja nun mal kein Seitenfach.

 

Ich bin daher immernoch der Meinung,dass die CDI direkt verschraubt wird,

da sie auf dem Foto der schweizer ET3 viel zu nah am Blech sitzt,

um mit einem zusätzlichen Halter verschraubt zu sein...

 

Bearbeitet von Kosmoped
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Danke @Kosmoped und werde zeitnah schauen, was da an Kabel von der ZGP im Kästchen ankommen.

Ohne Blinker war ja auch so angedacht.

Leider hatte ich versäumt in das Gepäckfach zu schauen und kann mich nur an den Durchgang für das Zündkabel und dem Kabelstrang für die CDI erinnern.

Dann kann man auch schauen, welcher Kabelbaum benötigt wird... 

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  • 4 Wochen später...

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