Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Holiday In Holland

pennah

Empfohlene Beiträge

und der Classic-Scooter!

Wann gibts die nächste "Classic- Scooter"?

Hab bei Dir in Stockach gleich ein Jahresabo bestellt und warte nun schon ungeduldig auf das neue Heft!! ;-) :sabber:

Kompliment, ist meiner Meinung nach das beste derzeit noch erhältliche Magazin für uns Rollerfahrer :-D:-D

Huhuihuihui

Hab mir grad die ersten Fotos aus Holland angeschaut....

Der Nebel war mir gar ent aufgefallen in der Grossen Halle.

@Volksspeed: kann das sein das Du oberhalb der Armed Forces Campecke haussiert hast? Löse dich vom Gruppenzwang und Zelte im Niemandsland und Du wirst merken das Du mengenweise feine Britische Gessellschafft anziehst :-D

Gut das Du Menschen sowie Roller fotographiert hast. Ist ja keine Custom Show sondern auch n Treffen :-D

@Champ. Das war ne Rossa??? Habe mir immer sagen lassen das die Dinger so selten sind das keiner je eine gesehen hat. Wenn ich son Ding hätte würde ich es aber auf orignal restaurieren, solange die möglichkeit besteht.

@Scooterbastard: Fotos wurden vom verhunsten Ding mit Suzuki Zweizylinder etliche male gemacht und die dürften auch bald hier auftauchen

@Saunanudel: Nein, waren eigentlich so ziemlich in der Nähe von dem Eingang.

Glaub neben der "Gumminupsi" und Co., aber auch neben Engländern!

Die Rossa hat sich aber auf dem Prüfstand sehr schlecht angehört (Fehlzündungen, nicht richtig gedreht), aber trotzdem (ohne NOS) so um die 46PS gedrückt.

Beim 2 Versuch ist dann der Kühlerschlauch abgerutscht und hat dem Andi sein Prüfstand versaut :-D !

War aber wohl das erste mal nach dem Zusammenbau.....also da geht noch was!

welcher markus??? vom fighters mag???
Ja genau, der Markus
ist schon bekannt welche ausgabe???

Bislang hat das mit dem offiziellen Fototermin für die Zeitungsbilder noch nicht geklappt

@Champ. Das war ne Rossa??? Habe mir immer sagen lassen das die Dinger so selten sind das keiner je eine gesehen hat. Wenn ich son Ding hätte würde ich es aber auf orignal restaurieren, solange die möglichkeit besteht.
Die Frage ist, wie will man einen individuellen Umbau original restaurieren? Der Motorenumbau ist zwar bei allen weitesgehend der selbe, aber ansonsten waren die ja schon von Anfang an alle individuell lackiert und zusammengestellt.
Wann gibts die nächste "Classic- Scooter"?

Hab bei Dir in Stockach gleich ein Jahresabo bestellt und warte nun schon ungeduldig auf das neue Heft!! 

Ist in Arbeit, kommt auf jeden Fall noch vor Eferding

Kompliment, ist meiner Meinung nach das beste derzeit noch erhältliche Magazin für uns Rollerfahrer

Vielen Dank für das Kompliment!

hat das teil etwa auch noch lasgas irgendwo versteckt gehabt (und nicht funktioniert), oder wolltest du nur darauf hinweisen, dass es sowas gerade nicht hat? habe mir das teil nicht so genau angesehen, weil da son gedränge drum war. und die suzuki-lami? wieso ist die verhunst? ist das son halbgarer umbau?

cheers!

julian