Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will auch Bilder sehn, muß jetzt erst einmal ins Bett, hoffe hier kommt bald was.

War ein geiles Treffen, da hat sich das Hinfahren richtig gelohnt, mir tun jetzt noch die Füße vom Tanzen weh. :grins:

Geschrieben

für alle die es noch nicht gesehen haben, denn die innerbetriebliche blindheit kann sowas schon mal verursachen, in mitfahrzentrale wird über hih gesabbelt und der eine oder andere stellt auch bilder links hinein :-D

Bayman :-D

Geschrieben
hat jemand noch Platz die Online zu stellen - hab ca 20 Fotos gemacht aber leider keinen Platz mehr ???

schick durch an px150[at]freenet.de... bitte gleich in passende größe bringen :-D

Geschrieben

hat eigentlich auch jemand bilder und vor allem infos über die lambretta mit dem suzuki zweizylinder, der so dezent im fußraum werkelt? die blaue aus england.

irgendwie interessiere ich mich für sowas immer erst, wenn ich zuhause bin.

cheers!

julian

Geschrieben
und der Classic-Scooter!

Wann gibts die nächste "Classic- Scooter"?

Hab bei Dir in Stockach gleich ein Jahresabo bestellt und warte nun schon ungeduldig auf das neue Heft!! ;-) :sabber:

Kompliment, ist meiner Meinung nach das beste derzeit noch erhältliche Magazin für uns Rollerfahrer :-D:-D

Geschrieben

Huhuihuihui

Hab mir grad die ersten Fotos aus Holland angeschaut....

Der Nebel war mir gar ent aufgefallen in der Grossen Halle.

@Volksspeed: kann das sein das Du oberhalb der Armed Forces Campecke haussiert hast? Löse dich vom Gruppenzwang und Zelte im Niemandsland und Du wirst merken das Du mengenweise feine Britische Gessellschafft anziehst :-D

Gut das Du Menschen sowie Roller fotographiert hast. Ist ja keine Custom Show sondern auch n Treffen :-D

@Champ. Das war ne Rossa??? Habe mir immer sagen lassen das die Dinger so selten sind das keiner je eine gesehen hat. Wenn ich son Ding hätte würde ich es aber auf orignal restaurieren, solange die möglichkeit besteht.

@Scooterbastard: Fotos wurden vom verhunsten Ding mit Suzuki Zweizylinder etliche male gemacht und die dürften auch bald hier auftauchen

Geschrieben

@Saunanudel: Nein, waren eigentlich so ziemlich in der Nähe von dem Eingang.

Glaub neben der "Gumminupsi" und Co., aber auch neben Engländern!

Die Rossa hat sich aber auf dem Prüfstand sehr schlecht angehört (Fehlzündungen, nicht richtig gedreht), aber trotzdem (ohne NOS) so um die 46PS gedrückt.

Beim 2 Versuch ist dann der Kühlerschlauch abgerutscht und hat dem Andi sein Prüfstand versaut :-D !

War aber wohl das erste mal nach dem Zusammenbau.....also da geht noch was!

Geschrieben
welcher markus??? vom fighters mag???
Ja genau, der Markus
ist schon bekannt welche ausgabe???

Bislang hat das mit dem offiziellen Fototermin für die Zeitungsbilder noch nicht geklappt

@Champ. Das war ne Rossa??? Habe mir immer sagen lassen das die Dinger so selten sind das keiner je eine gesehen hat. Wenn ich son Ding hätte würde ich es aber auf orignal restaurieren, solange die möglichkeit besteht.
Die Frage ist, wie will man einen individuellen Umbau original restaurieren? Der Motorenumbau ist zwar bei allen weitesgehend der selbe, aber ansonsten waren die ja schon von Anfang an alle individuell lackiert und zusammengestellt.
Wann gibts die nächste "Classic- Scooter"?

Hab bei Dir in Stockach gleich ein Jahresabo bestellt und warte nun schon ungeduldig auf das neue Heft!! 

Ist in Arbeit, kommt auf jeden Fall noch vor Eferding

Kompliment, ist meiner Meinung nach das beste derzeit noch erhältliche Magazin für uns Rollerfahrer

Vielen Dank für das Kompliment!

Geschrieben

hat das teil etwa auch noch lasgas irgendwo versteckt gehabt (und nicht funktioniert), oder wolltest du nur darauf hinweisen, dass es sowas gerade nicht hat? habe mir das teil nicht so genau angesehen, weil da son gedränge drum war. und die suzuki-lami? wieso ist die verhunst? ist das son halbgarer umbau?

cheers!

julian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das denke ich auch, dass ein Road für 125er Cosa keine Massenware ist.    Mehr Luft ist nicht unbedingt gut. Bis zu einem gewissen Grad läuft die Sache besser. Aber es wird auch heißer. Irgendwann zu heiß. Dann hast Du einen Klemmer oder ein Loch im Kolben. Das Verhältnis Luft:Benzin muss passen. 
    • @TroyLee Macht er das auch wenn Du ihn richtig warm gefahren hast? Du kühlst schon ziemlich mit der Bedüsung. Hast Du eine Möglichkeit die ND Bohrung zu messen? Ich fahre fast ein identisches Setup auf meiner Super. Also bis auf den Deckel.
    • Guten Abend, ich war gerade dabei so einen Beitrag mitzuteilen. Wir hatten am Donnerstag einen schweren Unfall bezüglich dieser Bolzen. der Kollege hat sich stark überschlagen und stark verletzt. Er wurde mehrfach genäht.  Ich habe von diesem Bremsen circa 15-20 Stück verbaut und aktuell 6-7 Stück nachgesehen hier waren aktuell 3 betroffen. Problem dabei ist das dass sacklöcher im Sattel nur 2mm kürzer ist als der Bolzen das bedeutet wenn er sich löst ist dieser nahezu im Sattel drin bis auf 2mm.  Es handelt sich um die erste Version, die keine Konter Mutter auf der Rückseite hat, da gibt es Einige Bolzen wo kein Schraubenkleber vorhanden ist. Diese sind nur auf Block rein gedreht und lassen sich mit wenig Aufwand raus lösen.    Ich kann auch nur allen empfehlen das nachzusehen. Für ihre eigene Sicherheit. 
    • Aber last uns das mal wieder runter fahren. Ich bin unzufrieden mit den Bohrung im Zylinder und gut ist,
    • Das Lochbild ist auch grundsätzlich mal ein typisches Crono Lochbild aber das magst du ja so schon nicht mal akzeptieren und da du ja die Weisheit anscheinend eh mit dem Löffel ge...gessen hast, verneige ich mich einfach in tiefster Ehrfurcht vor deinem planlosen Wissen und deiner unheimlichen Gabe der sinnvollen Kommunkation..   und jetzt denk mal drüber nach (und ändere dafür vielleicht auch mal deinen Blickwinkel auf das von dir Geschriebene), wie viel DU dazu beigetragen hast, uns mit nützlichen und sinnvollen Infos zu versorgen, wenn du schon ein "Problem" hast.. ich kann absolut nachvollziehen, dass dir der Zylinder nicht umgetauscht wird.. selbst schuld aber sich das nicht eingestehen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung