Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin am überlegen ;-) ob ich meine v50 verkaufen soll.... habe mittlerweile fast keine zeit mehr für mein hobby, zudem bin ich aus beruflichen gründen auf den lappen angewiesen (bei mir wird das gleich fahren ohne führerschein).....

nun zum roller: handelt sich um eine v50 spezial- leider nicht mehr original...

habe den Roller vor längerem für teures geld (da umfangreiches tuningzubehör) gekauft um ihn für mich herzurichten- angefangen habe ich das ganze auch- nun liegt das zeugs aber schon seit ca einem jahr unangetastet in der garage.....

habe den roller komplett getunt gekauft (kein schrott- ist nicht meine erste scharfe vespe), bis auf die lackierung, kabelbaum und ein paar kleinigkeiten war der roller richtig gut gemacht und lief auch richtig gut- zudem war er kaum eingefahren ca 200km.... jedoch hatte der roller ein dreigang- was beim 133er wenig sinn macht- vor allem wenn man wert auf drehzahlorientierte peripherie legt*fg*

also hab ich mir zu allererst eine guten 4Gang Motor mit INTAKTER vorverdichterplatte organisiert.... den alten motor raus und zerlegt (ihr wisst wie das ist- dem motor den man selbst gemacht hat vertraut man am meisten!!)

seitdem kam ich nicht mehr wirklich dazu weiterzumachen.........

jetzt zu den teilen, ich hab jetzt genug gesülzt.....:

polini 133er doppel- zustand astrein ohne riefen- neuwertig (wichtig: der zylinder ist noch jungfräulich- somit noch nicht bearbeitet worden- wobei sich mit bearbeiten meiner meinung nach nur beim normalen 133er RICHTIG was rausholen lässt)

komplette elektronische zündung (alles neuwertig) mit hp4 lüfterrad

Bitubo vorne

zweiter 3gang motor + einige originalteile

übersetzung 2,56 oder länger

bei dem 4 gang motor muss das gehäuse noch gefrässt werden (überströmer anpassen etc)

auspuff fehlt (der simonini d&f war drann ist aber schon verkauft)

meine empfehlung für den alltaglichen gebrauch: et3 banane ist unauffällig und hat besseres drehmoment

vergaser 24er phb bedüsung sollte noch angepasst werden- da kann ich euch auch weiterhelfen zur not

ich glaube es ist ne ets welle drinn bin nicht ganz sicher- naja dicker konus+rennwelle+neuwertig ist es auf jeden fall

zum roller:

leider :-D eine spezial mit trapez

karosse i.o. kein rost

motor ausgebaut

farbe schwarz (vom vorgänger lackiert.- ist ok aber nicht perfekt)

zwei tunnelrückleuchten (muss sagen ist dem vorbesitzer gut gelungen und macht was her)

schwarze gfk sitzbank

bereifung neuwertig jedoch hats jemand mit 3,50er bereifung zu gut gemeint...

sollte auf jeden fall gegen 3,00 gewechselt werden...

abe vorhanden

mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein....

bilder werde ich die tage mal machen

der roller wird nicht verscherbelt! es handelt sich hier um keine murkserkarre die tuningteile sind top!

der roller steht in der nähe von freiburg und muss auf jeden fall abgeholt werden!!!

schreibt ne mail an [email protected] wenn ihr interesse habt... bitte keine schwätzer!

preisvorstellung hab ich noch keine- macht mir ein angebot.

ich denke das man zum flott machen mit ca 150 euro (neuer auspuff und reifen mit eingerechnet) und etwas know how hinkommt. billige teile gibts beim scootercenter oder ebay....

meine erfahrung mit 133er polini auf der fuffi: tolles teil mit dem man selbst getunte autmatikroller problemlos nass macht. echte 100 bzw 12 pferdchen sind min. drinn wen man den motor gut macht- schafft man übrigens auch mit der

banane ohne probleme! drehmoment und stressige bullen :puke: ohne ende.....

genug gelabert für heute

prost :-D

gruss joe :-D

Geschrieben

hi leutz,

falls sich noch jemand für den roller interessiert würde ich mal ein paar bilder einstellen oder per e-mail schicken.....

ansosnsten wird er bei ibäääh versteigert.

einfach mail an mich.

gruss