Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sex-Machine

Trenck1

Empfohlene Beiträge

Glaube das Thema Stella hatte wir schon.

Amerikanscher Lizensbau der LML und wie bereits erwähnt wurde, ist die Werbung mit Sex appeal (SX Appeal) auch nicht neu.

Die LML lizensbauten springen überall ausserhalb Europas aus dem Boden siehe hier zum Beispiel:Belladonna

Habe selber ne Anfrage auf Teile bei Stella gestellt und gefragt ob es den Roller wohl in Europa bald geben wird. "Nein" hiess die antwort und was Teile betrifft auch erstmal nicht.

Ausserdem wenn man sich die Bilder anschaut von Nahaufnahmen vom Motor und der ganze Klumbatsch der dran ist, um das Ding Umwelfreundlich zu machen, dann ist der Roller uninterressanter als ne PX. Schöner ja aber....

Ist mehr Träumerei als das man sich ne neue GP200 aus den UK herholt und zulässt, denn es ist einfach net sinvoll.

Gibt bessere Marketingaktionen als sowas....

Bearbeitet von Saunanudel

Ausserdem wenn man sich die Bilder anschaut von Nahaufnahmen vom Motor und der ganze Klumbatsch der dran ist, um das Ding Umwelfreundlich zu machen, dann ist der Roller uninterressanter als ne PX. Schöner ja aber....

wieso schöner als ne px? wenn ich mir das teil so ansehe, dann ist das in meinen augen ne px! oder kann ich irgendwie nicht richtig gucken?