Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geniale Werbung!

Warum wird die Vespa hier nicht so beworben? Über PX und Co. liest man in aktuellen Beiträgen (in Zeitschriften, die ich nicht kaufe, aber ab und an durchblättere) immer nur Negatives... Als ob so'n Blechroller keine Vorzüge hätte :-D

Geschrieben

pffft ... solche werbung gab es schon vor 40 jahren für lambretta: "go gay .." und "gives you sx appeal" .. naja, vespa und linzenzreusen hinken wieder mal nach :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Glaube das Thema Stella hatte wir schon.

Amerikanscher Lizensbau der LML und wie bereits erwähnt wurde, ist die Werbung mit Sex appeal (SX Appeal) auch nicht neu.

Die LML lizensbauten springen überall ausserhalb Europas aus dem Boden siehe hier zum Beispiel:Belladonna

Habe selber ne Anfrage auf Teile bei Stella gestellt und gefragt ob es den Roller wohl in Europa bald geben wird. "Nein" hiess die antwort und was Teile betrifft auch erstmal nicht.

Ausserdem wenn man sich die Bilder anschaut von Nahaufnahmen vom Motor und der ganze Klumbatsch der dran ist, um das Ding Umwelfreundlich zu machen, dann ist der Roller uninterressanter als ne PX. Schöner ja aber....

Ist mehr Träumerei als das man sich ne neue GP200 aus den UK herholt und zulässt, denn es ist einfach net sinvoll.

Gibt bessere Marketingaktionen als sowas....

Bearbeitet von Saunanudel
Geschrieben
Ausserdem wenn man sich die Bilder anschaut von Nahaufnahmen vom Motor und der ganze Klumbatsch der dran ist, um das Ding Umwelfreundlich zu machen, dann ist der Roller uninterressanter als ne PX. Schöner ja aber....

wieso schöner als ne px? wenn ich mir das teil so ansehe, dann ist das in meinen augen ne px! oder kann ich irgendwie nicht richtig gucken?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja Kerze ist pauschal nicht aussagekräftig. Also man kann zb keinen Absolutwert nennen der für alle passt. Je nachdem ob der Sensor vor der Kerze oder hinter im Windschatten steht dürften da die Werte schon stark schwanken. Zudem ist das Ganze da oben inkl dem Sensor selbst einfach zu träge um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können. Ist ein nettes Gimmick viel mehr aber nicht. Ich nutze das als Aussentemperaturanzeige. braucht man natürlich auch nicht, ich finde es aber interessant. Ich fahr den Tacho eigentlich in allen Kisten und finde das ist der beste Tacho für die Vespa.
    • Ich hab diesen hier von SIP auf ner Kiste seit 3 Jahren...   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-serie-pro-by-speedoking-usa-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_19074400?usrc=Tacho Speedoking   Tut zuverlässig was er soll, kein Ruckeln vom Zeiger oder ähnliches und zeigt sogar ziemlich genau die Geschwindigkeit an! War aber vo 3 Jahren auch noch ein paar Euronen billiger!!
    • Was soll denn das? Das ist eine andere Generation als wir alten Säcke. Er macht das, was er kann, sehr gut. Beispielsweise Gabelreparaturen. Im Gegensatz zu einigen Altschraubern hier, die anderen die Gehäuse zerstören (und sich selbst die Drehbank), was aber hier verschwiegen werden muss. Für diese Geschichte halte ich ihn auch nicht für den Richtigen. Ich finde es gut, wenn junge Leute schrauben und es auch anderen zeigen.
    • Die Gabel wurde hier im Forum von den Dienstleistern so gebaut, will jetzt aber keine Namen nennen.   Hat jemand ein Bild wie flach man die Auflage für den Koti runterfeilen kann/soll? Wenn ich jetzt unterfüttere mit Passscheiben oder einer Hülse unter dem unterern Lagerring wird es obenrum knapp und der Lenkanschlag kommt zu tief.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung