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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Schlumi:

Jetzt bin ich auch angefixt, wann wirst ca wieder welche anbieten oder kann man vorbestellen ?


 

Bin gerade dabei Nachschub zu bauen. Am besten im Shop anmelden und die Benachrichtigungsfunktion per Mail aktivieren.

  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Stampede:

Bin heute Mittag eine Runde mit der Umlenkung von @FOX Racing gefahren. Ich muss sagen, das macht den Auspuff bedeutend angenehmer, man hört den fast nicht mehr auf dem Roller (nur noch Airbox / Ansauggeräusche). Top Sache, Langstrecke steht aber noch aus. :cheers:

Meiner ist auch nach über 8000km immer noch einwandfrei und Michael schweißt garantiert 1000 mal besser. Das sollte eine haltbare Lösung sein.

  • Like 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb FOX Racing:


 

Bin gerade dabei Nachschub zu bauen. Am besten im Shop anmelden und die Benachrichtigungsfunktion per Mail aktivieren.

Hi,

Im Shop finde ich den nicht. Wo muss ich den den da Suchen ?

LG Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Fox ESD heute montiert und eine kleine Runde gedreht. Fährt sich mit der Simone sehr entspannt und ruhig (Ansauggeräusche sind lauter).  Am Mittwoch geht es zur EL. Feuerprobe. 
Passform top. Verarbeitung top. :thumbsup:
Danke Fox saubere Arbeit :cheers:

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Bearbeitet von jeinca
  • Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb FOX Racing:

Heute Abend werden wieder 3 Stück fertig und dann im Shop auf grün geschaltet.

 

 

das wird ja richtig ein Battle... :-D 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb mafa007:

das wird ja richtig ein Battle... :-D 

Es dürfen sich gerne auch alle GSFler per PM melden, dann werden sie bevorzugt behandelt. Es werden heute aber definitiv nur 3 fertig. Wenn mehr Besteller zusammenkommen, dann sind die bei der nächsten größeren Menge mit dabei (ca. 1-2) Wochen.


Bitte gleich mit Lieferadresse & E-Mail schreiben, oder wenn vorhanden gleich mit Kundennummer.

 

MfG Michael 

  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb FOX Racing:

Gibt’s schon Infos über den Dauertest zur EL? 

Ist perfekt gelaufen :thumbsup:.

Ca. 1500 km abgespult und kein Ausfall. 
Die Briten war von dem Dämpfer begeistert. 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb jeinca:

Ist perfekt gelaufen :thumbsup:.

Ca. 1500 km abgespult und kein Ausfall. 
Die Briten war von dem Dämpfer begeistert. 


Von meiner Seite als Mitfahrer:

Das Teil klingt in jeder Situation super

und angenehm,

egal ob enge Gassen in Ortsdurchfahrten,

Autobahn mit 110.

 

 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Besten Dank hab ihn jetzt auch. Leider hat mein zu Höchstleistung hochgezüchtetes Immunsystem 3 Tage im Regen nicht durchgestanden. Liege mit fast tödlicher Männergrippe im Bett…. 

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Bearbeitet von swissscooter
  • Like 3
  • Sad 1
Geschrieben

...habe jetzt auch die Benachrichtigung aktiviert.

Seit der EL-Fahrt mit Jeinca bin ich angefixt.

Haben wollen.

Geschrieben
Am 13.6.2024 um 13:01 schrieb FOX Racing:

Es dürfen sich gerne auch alle GSFler per PM melden, dann werden sie bevorzugt behandelt. Es werden heute aber definitiv nur 3 fertig. Wenn mehr Besteller zusammenkommen, dann sind die bei der nächsten größeren Menge mit dabei (ca. 1-2) Wochen.


Bitte gleich mit Lieferadresse & E-Mail schreiben, oder wenn vorhanden gleich mit Kundennummer.

 

MfG Michael 

@floryam Das funktioniert besser als die Benachrichtigung im Shop.

  • Like 1
Geschrieben

Der Umbau war bei meiner Serie 2 mit RT225 relativ problemlos. Nicht ganz spannungsfrei, trotzdem verhältnismäßig einfach. Die neuen Schellen mit Gummieinlage benötigen etwas Kraft beim zusammendrücken, dafür sind Sie formschlüssig im Gegensatz zu der originalen BGM Schelle. Die große Schelle gehört nicht zum Lieferumfang, die kleine für das Endrohr ist dabei.

Gut das ich den Dämpfer heute gewechselt habe, denn der originale Dämpfer hat sich schon wieder an den zwei Verbindungsschrauben gelöst.

Der Sound gefällt mir jetzt besser, ob die Kiste leiser ist kann ich nicht sagen bzw. beurteilen.

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  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb rosi:

Hätte ich schon einen, ich würde ich auch silber lackieren. :drool:

Was genau willst du da denn lackieren?

Bei mir auch nach 2000Km keine Probleme.

Warum auch?

Bearbeitet von clash1
Geschrieben

Das Rohr? Das fährt natürlich auch in natur gehalten aber ich persönlich hab keinen Bock einem Bullen zu erklären, dass die Beschriftungen Werkstoffnummern und Materialkennzeichnungen sind und deshalb nicht unter den Eintragungen in den Papieren zu finden sind. 

  • Sad 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb rosi:

Das Rohr? Das fährt natürlich auch in natur gehalten aber ich persönlich hab keinen Bock einem Bullen zu erklären, dass die Beschriftungen Werkstoffnummern und Materialkennzeichnungen sind und deshalb nicht unter den Eintragungen in den Papieren zu finden sind. 


 

Die Beschriftung geht mit Schleifflies ganz easy runter! Werde ich bei den nächsten gerne machen. 


Das Rohr ist V2A und Silber, da musst eigentlich nix lackieren zwecks Rost. Außer das Silber der Box ist so geil, das das Rohr auch Ton in Ton sein muss, dann kann das gerne jeder selbst machen

  • Like 2

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    • Ich tippe mal eher auf kaputten Wellendichtring auf der Getriebeseite.
    • Also ich bin mal mindestens 500 km eher 800 km ohne Getriebeöl ( bis auf die Reste die beim Wechsel drin bleiben) gefahren. Hat der Motor erstaunlich gut überstanden. Gequalmt hat da auch nichts. Nur die Kupplung wollte nicht richtig trennen. Und bei der Tour ging es 1. Woche quer über Mallorca und die letze Fahrt bei gefühlten 40 Grad Knallgas über die Autobahn. Hab den Motor danach revidiert. Hätte aber ehrlich gesagt nicht sein müssen.   Seit dem benutze ich auch immer besagtes Klebeband mit  Beschriftung 
    • Würde mich sehr freuen sollte jemand einen Rally Sitzbank Riemen für mich hätte.  Freue mich über jede Nachricht.    Vielen Dank!     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Kann man den 170er mit PHBH30 mit dem normalen Benzinhahn fahren? Fastflow will i eigentlich nicht.    
    • Ich muss hier nochmal einhaken...  Hatte eh nen Denkfehler. Hier das bekannte Zündschloss mit Belegung zur Veranschaulichung..      Wenn ich wie geplant die Elektonikbox an Pin 5 anschließe, dürfte sie nur bei "Park" laufen. Wenn ich das richtig verstehe und gemessen habe, läuft Pin 5 im "Run" NUR in Verbindung mit Pin 6 (vom AC Regler, den ich ja nicht habe, da Full DC mit Vape).    Kann man PIN 5 und 6 brücken und die Box an 5 anschließen ? Somit würden alle Verbracher nach der Box bei Park und  Run laufen  und ich könnte Verbraucher die nicht über die Box gehen weiterhin an 1 oder 2 anschließen ( Tacho, USB- Lader...)    Kann man das so machen ohne das mir die Karre direkt abraucht oder dauerhaft alles blinkt und hupt  
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