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BGM Clubman Sport - Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Schlumi:

Jetzt bin ich auch angefixt, wann wirst ca wieder welche anbieten oder kann man vorbestellen ?


 

Bin gerade dabei Nachschub zu bauen. Am besten im Shop anmelden und die Benachrichtigungsfunktion per Mail aktivieren.

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vor 22 Stunden schrieb Stampede:

Bin heute Mittag eine Runde mit der Umlenkung von @FOX Racing gefahren. Ich muss sagen, das macht den Auspuff bedeutend angenehmer, man hört den fast nicht mehr auf dem Roller (nur noch Airbox / Ansauggeräusche). Top Sache, Langstrecke steht aber noch aus. :cheers:

Meiner ist auch nach über 8000km immer noch einwandfrei und Michael schweißt garantiert 1000 mal besser. Das sollte eine haltbare Lösung sein.

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vor 20 Stunden schrieb FOX Racing:


 

Bin gerade dabei Nachschub zu bauen. Am besten im Shop anmelden und die Benachrichtigungsfunktion per Mail aktivieren.

Hi,

Im Shop finde ich den nicht. Wo muss ich den den da Suchen ?

LG Tom

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Fox ESD heute montiert und eine kleine Runde gedreht. Fährt sich mit der Simone sehr entspannt und ruhig (Ansauggeräusche sind lauter).  Am Mittwoch geht es zur EL. Feuerprobe. 
Passform top. Verarbeitung top. :thumbsup:
Danke Fox saubere Arbeit :cheers:

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Bearbeitet von jeinca
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vor 1 Stunde schrieb mafa007:

das wird ja richtig ein Battle... :-D 

Es dürfen sich gerne auch alle GSFler per PM melden, dann werden sie bevorzugt behandelt. Es werden heute aber definitiv nur 3 fertig. Wenn mehr Besteller zusammenkommen, dann sind die bei der nächsten größeren Menge mit dabei (ca. 1-2) Wochen.


Bitte gleich mit Lieferadresse & E-Mail schreiben, oder wenn vorhanden gleich mit Kundennummer.

 

MfG Michael 

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vor 10 Stunden schrieb FOX Racing:

Gibt’s schon Infos über den Dauertest zur EL? 

Ist perfekt gelaufen :thumbsup:.

Ca. 1500 km abgespult und kein Ausfall. 
Die Briten war von dem Dämpfer begeistert. 

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vor 15 Stunden schrieb jeinca:

Ist perfekt gelaufen :thumbsup:.

Ca. 1500 km abgespult und kein Ausfall. 
Die Briten war von dem Dämpfer begeistert. 


Von meiner Seite als Mitfahrer:

Das Teil klingt in jeder Situation super

und angenehm,

egal ob enge Gassen in Ortsdurchfahrten,

Autobahn mit 110.

 

 

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Besten Dank hab ihn jetzt auch. Leider hat mein zu Höchstleistung hochgezüchtetes Immunsystem 3 Tage im Regen nicht durchgestanden. Liege mit fast tödlicher Männergrippe im Bett…. 

IMG_1512.jpeg

Bearbeitet von swissscooter
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Am 13.6.2024 um 13:01 schrieb FOX Racing:

Es dürfen sich gerne auch alle GSFler per PM melden, dann werden sie bevorzugt behandelt. Es werden heute aber definitiv nur 3 fertig. Wenn mehr Besteller zusammenkommen, dann sind die bei der nächsten größeren Menge mit dabei (ca. 1-2) Wochen.


Bitte gleich mit Lieferadresse & E-Mail schreiben, oder wenn vorhanden gleich mit Kundennummer.

 

MfG Michael 

@floryam Das funktioniert besser als die Benachrichtigung im Shop.

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Der Umbau war bei meiner Serie 2 mit RT225 relativ problemlos. Nicht ganz spannungsfrei, trotzdem verhältnismäßig einfach. Die neuen Schellen mit Gummieinlage benötigen etwas Kraft beim zusammendrücken, dafür sind Sie formschlüssig im Gegensatz zu der originalen BGM Schelle. Die große Schelle gehört nicht zum Lieferumfang, die kleine für das Endrohr ist dabei.

Gut das ich den Dämpfer heute gewechselt habe, denn der originale Dämpfer hat sich schon wieder an den zwei Verbindungsschrauben gelöst.

Der Sound gefällt mir jetzt besser, ob die Kiste leiser ist kann ich nicht sagen bzw. beurteilen.

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vor 10 Stunden schrieb rosi:

Hätte ich schon einen, ich würde ich auch silber lackieren. :drool:

Was genau willst du da denn lackieren?

Bei mir auch nach 2000Km keine Probleme.

Warum auch?

Bearbeitet von clash1
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Das Rohr? Das fährt natürlich auch in natur gehalten aber ich persönlich hab keinen Bock einem Bullen zu erklären, dass die Beschriftungen Werkstoffnummern und Materialkennzeichnungen sind und deshalb nicht unter den Eintragungen in den Papieren zu finden sind. 

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vor einer Stunde schrieb rosi:

Das Rohr? Das fährt natürlich auch in natur gehalten aber ich persönlich hab keinen Bock einem Bullen zu erklären, dass die Beschriftungen Werkstoffnummern und Materialkennzeichnungen sind und deshalb nicht unter den Eintragungen in den Papieren zu finden sind. 


 

Die Beschriftung geht mit Schleifflies ganz easy runter! Werde ich bei den nächsten gerne machen. 


Das Rohr ist V2A und Silber, da musst eigentlich nix lackieren zwecks Rost. Außer das Silber der Box ist so geil, das das Rohr auch Ton in Ton sein muss, dann kann das gerne jeder selbst machen

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    • Aber bei dem NOS T5 Auspuff um 450 schlägt dann keiner zu... Find ich aber auch überteuert.
    • Für den Roller hatte ich den auch mal. Wie schon beschrieben konnte der damals was mit kürzerer Primär, da ist aber jede BGM Banane heute besser.   Ich hatte den aber für die Ape 50 ins Auge gefasst gehabt. Da müßte der grandios passen und da gibts nichts, was einigermassen passt. Muss man immer schweißen. Ausser die neue Polini Banane, da gibts auch ne Version für die Ape    Preislich sehe ich den vielleicht bei 80-100€. Halterung fehlt? War aber eh nur ein gebogenes Stück Flachstahl mit zwo Löchern und nem Silentblock 
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    • Da würd ich mal nachfragen ob das auge oben nicht 22mm hatt...   Steht ja nicht dabei wie beim 120er..
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