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BGM Clubman Sport - Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Am 24.6.2024 um 17:07 schrieb rosi:

Das Rohr? Das fährt natürlich auch in natur gehalten aber ich persönlich hab keinen Bock einem Bullen zu erklären, dass die Beschriftungen Werkstoffnummern und Materialkennzeichnungen sind und deshalb nicht unter den Eintragungen in den Papieren zu finden sind. 

Nach 1500 km kann man bei mir nichts mehr erkennen. Lackieren wird überbewertet. IMG_0672.thumb.jpeg.8901493687f7ba123b777f18175d73c3.jpegIMG_0673.thumb.jpeg.06163f46cc6a185e609ecaed53d90892.jpeg

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Meiner kam am Freitag. Gestern montiert und natürlich auch gleich gefahren. Klanglich, geht das jetzt wieder in Richtung Original. Also eher Blechern und nicht ganz so dumpf, wie mit BGM Dämpfer. 
die hintere Schelle bzw. den Gummi hab ich etwas abgeändert, damit’s nicht ganz so nach Gas, Wasser, Scheiße ausschaut.

 

 

IMG_9100.thumb.jpeg.528c8b2289f1cc562cf795469cbff56e.jpeg
 

 

Ach ja, der Michael war auch so lieb und hat die Beschriftung abgeschmirgelt. Also da gibt’s dann auch nix mehr zu nörgeln.:laugh:

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vor 4 Stunden schrieb supermoto:

Meiner kam am Freitag. Gestern montiert und natürlich auch gleich gefahren. Klanglich, geht das jetzt wieder in Richtung Original. Also eher Blechern und nicht ganz so dumpf, wie mit BGM Dämpfer. 
die hintere Schelle bzw. den Gummi hab ich etwas abgeändert, damit’s nicht ganz so nach Gas, Wasser, Scheiße ausschaut.

 

 

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Ach ja, der Michael war auch so lieb und hat die Beschriftung abgeschmirgelt. Also da gibt’s dann auch nix mehr zu nörgeln.:laugh:


 

Der Gummi an der Schelle nimmt noch Schwingungen vom Endrohr auf. Jetzt ohne Gummi (Also starr) bin ich gespannt, wann da das Endrohr einen Riß bekommt. Lamy ist ja schon immer ein Vibrationsmeister 😆

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    • Servus, bitte alles anbieten für nicht gedrehte Malossi 136er Zylinder.  SETUP: 25er Phbl 2.86 136er stark gefräst, direkt gesaugt  126ÜS, 180AS HP4 Zündung danke!
    • Na dann verzichte ich mal auf Alu. Die Fräse soll auch in der Besenkammer hier in der Wohnung stehen, da ist GFK, obwohl ich es doch oft brauchen kann, leider gar nicht gut geeigent. Bleibt POM, was der eigentliche Grund der Anschaffung wäre. Meinst du auch alleine für Kunststoff muss eine Absaugung her? Nachher staubsaugen wäre kein Problem für mich.   Die Sche mit linuxcnc ist super, da ich ohnedies von fusion aus CAM programmieren werden.   Ich seh grad, die KAMI ist viel zu groß und auch nicht mehr ganz in meinem Budget. Ich dachte ja eher an so eine kleine Tischfräse.
    • dann geht das Kill an der ZGP direkt ab. Ist dann vorne im Kabelkästchen an der Schwinge mit dem Kabelbaum verschraubt. Bitte dort lösen und frei hängen lassen. Rest wie gehabt.   Oder du hast einen runden Stecker an der Schwinge. Den kannst du auch komplett abziehen. Dann geht kein Licht und kein Kill. Motor sollte aber anspringen.   (Bin nicht sooo der PK Kenner. Aber gekocht wird überall nur mit Wasser)     Dein Blinkerproblem hat zu 99,999999999% nichts mit dem Motorstottern zu tun. Dafür geht an der ZGP ein blaues (ungeregelt + und ein schwarzes Masse ab. Blau wird ab dem SPR zu geregelt und geht dann irgendwo im Kabelbaum zu den einzelnen Komponenten. Evtl über Batterie... keine Ahnung)
    • @zochen An meiner Vespa sind bereits nur drei Kabel an der CDI angeschlossen und ein Kill ist auch nicht vorhanden. Muss der fehlerhafte Blinker also garnicht unbedingt der Ursprung des Problems sein?
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