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Reserviert: PX 150 Bj. 2016 weiß - eine der letzten.


Steuermann

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Geschrieben

Eine der letzten Piaggio-PXen. EZ: 06.06.2016, TÜV bis Mai 2022, immer im Trockenen gestanden, erst 4.000 km gelaufen. Rechnung, Scheckheft, Bedienungsanleitung usw. alles da, keine weiteren Vorbesitzer. 

Änderungen (Rückrüstbar und O-Teile in separatem Koffer mit dabei):

- Polini 177 gesteckt mit Grand-Sport-Kolben und Ringen

- Zeus-CDI ohne Drehzahlbegrenzer

- Superstrong-Kupplung mit CR80-Belägen und 23 Zähnen

- Lüfterrad erleichtert und gewuchtet, E-Starter beibehalten

- BGM-Stoßdämpfer vorne und hinten

- Scootsmart-Reifen auf SIP-Schlauchlosfelgen

- SIP-Tacho

- Polini-Box-Auspuff

- Ständerbereich Unterboden verstärkt durch Ständerblech und Gepäckösen

- Rahmentunnel mit Hohlraumwachs geflutet

- LML-Filter unter Sitzbank

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Im Zubehörkoffer liegen dabei: Ein nicht verbauter SI24-Vergaser, eine komplette Ersatz-Zündung (Grundplatte, Lüfterrad, CDI), Originalzylinder, Originaltacho, originale Hasenohren, Original-Auspuff mit Kat und Zuluft. Es fehlt: O-Kupplung mit kurzem Ritzel.

 

Preis für alles: 3.800 Euro

Standort 23847 bei Lübeck

Nur meins, nur hier. Ich finde den Preis großartig, daher Verhandlungsspielraum leider nur nach oben.

 

 

 

 

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    • Danke für die Hinweise. Zwischenzeitlich hab ich es auch hinbekommen und der Bock ist angemeldet. Aber so einfach wie noch vor ein paar Jahren (damals auch in Bayern) war es leider diesmal nicht.    @ElBarto666du hast natürlich Recht, dass ich alles notwendige hatte (Vertrag etc.), aber die Herrschaften auf dem Amt wollten eine offizielle eidesstattliche mit Stempel oder Notar. Nachdem das zu nichts geführt hätte (weil ja Importfahrzeug) bin ich dann mit der spanischen baja gekommen und hab doch gesagt, dass das Ding aus dem Ausland kommt.  Irgendwie hab ich dann so lange mit der Dame diskutiert bis sie (nach Absprache mit einem Kollegen) dann doch soweit zufrieden war und die Aufbietung gestartet hat...danach 3 Wochen warten und dann konnte ich das Kennzeichen abholen.   Alles in allem war es sehr seltsam hat aber am Ende dann doch geklappt. Und die von dir oben verlinkte Seite ist ja mal richtig genial. Man bekommt die informe zwar online, braucht dazu aber eine spanische Identifikationsnummer und muss diese Gebühr bezahlen (in einer Bank vor Ort), aber über den Link geht das ja dann komplett online. Auch wenn ich meine Anmeldung abgeschlossen hab Werd ich das Mal versuchen und rauszufinden ob der Hobel tatsächlich abgemeldet wurde.    Naja. Wieder eine Erfahrung...
    • Unter 1k würde ich auf einen VMC GS58 (gibts zum Black Friday echt günstig beim @vespaschieber1) mit dem 24er Dello gehen. Pott musst du schauen was da funktioniert aus deinem Bestand. Übersetzung wäre eigentlich eine 2.56 ideal, kurzer 4. fast ein muss. Polini Membran Ass drauf. Kupplung ne XL2 mit stärkeren federn und gut ists.   Zylinder: ~140€ Polini Membran ASS: ~90€ DRT Nebenwelle kurzer 4.: ~110€ XL2 Kupplubg mit stärkeren Federn: ~ 100€ Primär mit Korb: ~150€
    • Ich hab damals das schwarze Kabel was vorher zur Zündgrundplatte gegangen ist mit Ringöse am Motor verschraubt. Und für die Zündgrundplatte ein neues (massefreies) Kabel zum Regler verlegt! Aber müsste auch ohne gehen!
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