Zum Inhalt springen

Recklinghausen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Moin,

das hört sich sehr interressant an. Bekunde ebenfalls Interesse. Möchte mal gerne wissen ob der Schutzwachmeister Peter -Pickel- Porem**ki immernoch arme Rollerfahrer und Radfahrer durch die Straßen von Schrecklinghausen jagt. Hab mit dem noch ne Rechnung offen. Doch wer verbirgt sich hinter all den Nicks? Den Papst kenne ich, is da sonst noch wer aus "alten" Recklinghäuser Zeiten????

Grüße aus Hagen

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also heute abend 2000 Uhr in der Cubar.... freu mich!!

<{POST_SNAPBACK}>

Toll, mitten inne Woche. Wie soll ich datten machen? Gibt Leute die arbeiten müssen :puke:

Wie siehts denn bei Euch mit der anstehenden Customshow in Hagen aus?

P.S.: jut jut, Tobi und wer is der Rest???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das hier nicht die Grußecke ist:

So Anfang der 90er (90, 91) hatte ich einen Arbeitskollegen. Das heißt, ich war da schon nur noch Aushilfe in den Semesterferien und er Azubi als Elektroinstallateur bei so ner Klitsche in Ost.

Ich glaube, der hieß Christian. Genau weiß ich das nicht mehr, der hatte bei uns immer so´nen dämlichen Spitznamen. Er müßte damals so ca. 17 gewesen sein und fuhr PX. Zuerst in mintgrün (so weit ich mich erinnere), später hat der die olivgrün lackiert und sich ein "PX" in die Backe geschnitten. Ein Tarnnetz gab´s auch mal. Der war auch irgendwo "clubmäßig" aktiv.

Dann hat der sich mal derbe langemacht und musste anschließende die Ausbildung aufgeben und was anderes machen.

Den habe ich seither nie wieder gesehen. Und nun finde ich hier Rollerfahrer aus RE (wohl auch ein paar, die schon in den 90er aktiv waren) und da dachte ich:

Vielleicht (er)kennt den ja einer. Dann bestellt dem mal einen schönen Gruß.

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malle: nero --> hat zwar schon seit jahren nen roller fährt aber erst

seit 2004!

oldspeed --> jemand neues aus herne

bikeboy --> kenn isch auch net

anfänger --> " " " "

Also ich und der papst kommen bestimmt nach Hagen.... :-D

@anfänger: und jetzt? ich kann dir nicht helfen!! klitsche in Ost??? musst was genauer werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anfänger: und jetzt? ich kann dir nicht helfen!! klitsche in Ost??? musst was genauer werden....

<{POST_SNAPBACK}>

Mit "Klitsche in Ost" meinte ich den kleinen Handwerksbetrieb. Genauer in Berghausen.

Ist aber auch egal. Hätte ja sein können, das den einer kennt.

Den "Anfänger" kennste auch nicht ? Kann gut sein (Nomen ist Omen oder wie das heißt):

Fahre erst seit knapp 3 Jahren Roller. Schwarze PX MY, bis auf die entfernte Plastikscheiße an den Backen, die abmontierten Spiegel und die Ancilotti-Sitzbank alles Original.

Weil alter Sack und familiär stark eingebunden, bin ich mit dem Roller fast ausschließlich auf dem Weg hin und zurück zur Arbeitsstätte anzutreffen (morgens von Suderwich über Süd und Herne nach Bochum-Hamme und abends retour ).

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"@ánfänger: ja dann lass dich doch mal am nächsten donnerstag sehen?!?!"

@andieier: Ja, werde mal machen. Allerdings wahrscheinlich nicht diesen DO und nächsten DO sicher nicht (UEFA-CUP!).

" Kann ihn ja am Donnerstag nach seiner beendet Schicht wenn er durch Herne kommt abfangen!"

@ Oldspeed:

Ich fahr ja nun auch längst nicht jeden Tag mit dem Roller ins Büro. Es sollte schon trocken sein und nicht gerade klirrender Frost (ja, ja, diese Schönwetterfahrer!).

In Herne gibt es Rollerfahrer? Ich kenne nur einen: Den Typ im Blaumann auf der roten PX der mir häufig auf der B51 Stadtgrenze RE/HER begegnet ? Das bist doch nicht etwa Du? Wenn ja: Echt schick, so ein Koffer auf dem Gepäckträger :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anfänger

Ja in Herne gibt es noch Vespafahrer.

Zum einen: http://www.die3lustigen2.de , und dann gibts noch nen paar PX,PK V50 und einen SS180 fahrer von denen ich was weiß.Letztere scheine aber nicht "organisiert" zu sein. :-D

Zum Typen auf dem roten Roller mit Topcase:

Ich bins nicht,(Topcase :puke: ). der kam mir aber auch schonmal aus Recklinghauen SÜD entgegen.Die Kiste hatte wenn ichs richtig gesehen habe nen T5 Koti und klang verdammt nach 135er!?

Vieleicht sieht man sich ja mal Donnerstags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Wie,Tobi ist ein Schönwetterfahrer?

Mein Weltbild .... :-D( :-D

Hat schon wer ne Rückmeldung wieviele zum ersten Treffen des Jahres 2005 in RE kommen werden?

@bikeboy!

Dann sieht man dich ja mal endlich!

Aus dem treffen wurd ja nie was

Bearbeitet von Oldspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information