Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 19 Minuten hat Vespascal folgendes von sich gegeben:

die zündung von 18° auf 14/15° vozündung geschoben.

 

18-19° hätte aber schon ganz gut gepasst.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Vespascal folgendes von sich gegeben:

hab den Kondensator getauscht, die HD von 80 auf 76 getauscht und die zündung von 18° auf 14/15° vozündung geschoben.

 

Woran lag es denn jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten hat chrisan folgendes von sich gegeben:

Woran lag es denn jetzt?

ZZP, Kondensator und HD :-D

 

Bearbeitet von Kebra
Smilie hinzugefügt
  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

was meint ihr zur bedüsung HD 76

könnt ich da ev. noch einwenig magerer gehen?

oder was empfiehlt der Profi?

hab jetzt einen 75 polini und einen 19er vergaser drinn.

würdet ihr eher empfehlen auf den Originalen vergaser zu gehen?

was eignet sich besser?

Geschrieben
Gerade eben hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Wenn du Sprit sparen möchtest,

mach nen 16/10er drauf.

un dd eifach die 74/76er HD drauf?

Geschrieben

Hab einen schön fahrenden Italo-Motor

mit 102er Polini und 16/10er.

Da ist ne 52er HD drin.

 

Würde aber beim Abdüsen immer fetter

anfangen. Auf jeden Fall nicht mit 52 ;-)

Eher mit 76 oder 78.

Geschrieben
Am 28.6.2021 um 19:05 hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Geheimtipp: Elektrodenabstand der Kerze auf 0,4 mm mit Fühlerlehre einstellen.

 

Am 28.6.2021 um 20:24 hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Elektrodenabstand einstellen geht schneller und ist günstiger. Kann man also auch zuerst testen. ;-)

 

Am 30.6.2021 um 07:36 hat Vespascal folgendes von sich gegeben:

hallo zusammen

sooo, fahre immer noch NGK ;-) und sie läuft im moment ganz gut.

werd jedoch noch einige testkilometer absolvieren

 

hab den Kondensator getauscht, die HD von 80 auf 76 getauscht und die zündung von 18° auf 14/15° vozündung geschoben.

 

grüsse euch

 

vor 1 Stunde hat Vespascal folgendes von sich gegeben:

das ursprungsproblem mit den zündaussetzern ist schon wieder gekommen....... jedoch nach längerer fahrzeit als ursprünglich.

 

:whistling:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information