Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

133er Polini versauft immer

Empfohlene Beiträge

Sers,

also ich hab mir jetzt meinen 133er Polini mit 24er Gaser verbaut. Das Problem ist, er springt nicht an!!! Das erste Mal als ichs ausprobiert hab gings noch. Da lief er mit der 100er HD aber ziemlich viel zu fett. Also am dieses WE ne 90er montiert und seitdem Pfurzt er net mehr manchmal!!!

Zündfunken hab ich, aber ich weiß nicht wie "gut" der ist (Unterbrecherzündung)

Und die Zündung ist auch nur grob eingestellt, zum richtigen einstellen sollte man ja den Motor mal laufen lassen.

Tja, was könnts denn sein?

Und wenn ich mich entschliesse die Zündung von meiner PK XL zu verbauen, was für ne Kurbelwelle nehm ich da? Hat vielleicht jemand noch ein rumfliegen?

So, genug von meinem versauten WE, also Tschööö, Mox :-D

Also von den 8,7km auf dem Tacho sind vielleicht 1,2km gefahren!!! Zum Thema kräftig anschieben!!!

HD von 100 auf 90 gewechselt, Die Schwimmerkammer ausgeleert, durchs Zündkerzenloch den Zylinder mit Kurbelraum trockengeblasen,....

Und ich brauch ne Rennwelle für ne PK 125 XL oder ETS, hab ich mittlerweile rausgefunden.

Und es waren zwei Kabel abgerissen, im Tunnel. Ein schwarzes und ein blaues! Kanns daran liegen? (Zündfunke ist ja da)

Tschööö, Mox

nach dem anschieben, ist dann die Zündkerze nass? kommt sprit hin? Wenn ja isses die Zündung/Kerze wenn nein der Vergaser/die Benzinzufuhr

schau mal bei den Nukes auf der HP die haben dort glaub ich einiges zu dem Thema stehen und in der FAQ vom GSF steht soweit ich weiss auch was