Zum Inhalt springen

E-probleme


Empfohlene Beiträge

Hi leuts,

habe eine PX motor oder T125Motor mit E.ZÜndung und Polini 177.

mein PRoblem:

wenn ich hier eins der tiefen SChlaglöcher treffe, geht mein licht fast komplett aus (ganz ganz schwacher roter faden'), ohne dass der Lichtschalter betätigt wurde.... nach einigen malen "an" -"aus" oder sogar motor "an" - "aus" funzt es dann plötztlich wieder ...

zudem läuft das teil zwar im Standgas, aber wenn ich gas gebe, geht sie fast aus. ERst ab 1/2 gas läuft der bock dann. dieses szenario bessert sich auch ganz plötzlich...

... habe ich irgendwo ein problem mit der zündung, li-maschine???

habe keine batterie!!

bitte helfts mir leut!

dank

MArtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M150T3: Sieh zu das RhodeIslandWochenende... Aber du willst ja die 100Bucks abstauben...

Wegen deiner Karre. Reinige die Duesen. Die eine ist zu. Oder winzigst, doch unwahrscheinlich. Also Duesen reinigen.

Dann, geht das Licht sowohl vorne als auch hinten aus? Dann knickt dir nen Kabel anner Lichtmaschine bzw irgendwo hoechstwahrscheinlich am Motor nen Kaebelchen ab oder kommt irgendwie auf Masse(eher unwahrscheinlich). Einfach waere, nimm die Backe ab und setz dich mit Mexiko auf die TS und schau was die Kabels da am Motor machen. Es muss ein Kabel sein was zu kurz ist, aber die Huelle haelt. Fuehl dich durch. Oder mach es mit Mexiko nachts. Lass den Motor laufen und gib zwischendrin ein wenig Gas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information