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Membran oder Drehschieber Lautstärke egal


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Bin als am überlegen ob ich eine meiner PXen auf Membrane umbauen soll.

Vorteil wäre natürlich der einbau einer Benzinpumpe. Will kein Loch ins Kurbelgehäuse bohren für den Anschluss.

Eingetragen im Schein ist Malle Sport mit 60er Hub und 30er PHBH beides auch verbaut.

Würde es sich lohnen den Drehschieber einem Membraneinlass zu opfern ?

Würde evtl noch nen MHR verbauen.

 

 

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Ein gutes DS Gehäuse würde ich nicht opfern. Lieber ein Membrangehäuse besorgen und das gute DS auf Lager legen.

 

Membran vs DS ist fast immer besser, aber Lautstärke ist nicht gleich (Ansauggeräusch). Ist aber mit ein paar Maßnahmen in den Griff zu bekommen.

 

Wenn MHR würde ich nur Membran machen, der DS kastriert den MHR nur.

 

Pumpe kannst du doch bei DS & Membran ohne Anschluss im Gehäuse machen. Musst nur den Unterdruckanschluss am Stutzen befestigen.

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vor 2 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Ein gutes DS Gehäuse würde ich nicht opfern. Lieber ein Membrangehäuse besorgen und das gute DS auf Lager legen.

 

Membran vs DS ist fast immer besser, aber Lautstärke ist nicht gleich (Ansauggeräusch). Ist aber mit ein paar Maßnahmen in den Griff zu bekommen.

 

Wenn MHR würde ich nur Membran machen, der DS kastriert den MHR nur.

 

Pumpe kannst du doch bei DS & Membran ohne Anschluss im Gehäuse machen. Musst nur den Unterdruckanschluss am Stutzen befestigen.

Brauche ich nicht über und Unterdruck ? Soweit ich weiss war das bei allen gängigen Spritpumpen so.

Oder ich kaufe ein Malossi Gehäuse oder pinasco und lege das jetzige Auf Lager. 

Habe Lust was neues auszuprobieren. Muss sich aber auch Lohnen. Auspuff z.zt. Sip Performance 2.0

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vor 3 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

 

 

Pumpe kannst du doch bei DS & Membran ohne Anschluss im Gehäuse machen. Musst nur den Unterdruckanschluss am Stutzen befestigen.

 

vor 2 Stunden hat major-tom folgendes von sich gegeben:

Würd für so ein Vorhaben das Malossi Gehäuse nehmen, da passen die Überströmer schon schön. Nur den Lagersitz sollte man auf das T5 Lager umarbeiten (lassen).

 

M-T


Du musst nur das NU205 Lager von der T5 bzw Lambretta nehmen. Da musst du nichts umarbeiten. Das passt Plug & Play

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