Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Wollte fragen ob jemand weis ob ein 130 70-10 Breitreifen mit einem Simoni rechts und einem Sebac hinten passt oder braucht man einen Bitubo hinten

bräuchte auch einen Schaltplan für einen V50 Kabelbaum von Piaggo hab schon viele aber die Farben passen nicht

was haltet ihr von einem Kurzhubgasgriff hat es Sinn den zu montieren oder kann ich mir das sparen

danke im voraus

Geschrieben

Also ich sag' jetzt mal - das passt nicht! Du wirst auf jeden Fall was am Auspuff ändern müssen, ob's überhaubt im Fufi Rahmen ordenlich passt bezweifle ich auch... und ob das mit dem Sebac passt hängt dann auch noch davon ab, wie weit der Reifen distanziert wird....

Also ich würde ja sagen Ausprobieren,('n abgefahrener 130er wird sich wohl für lau bei'm Händler organisieren lassen) und dann gilt, was nicht passt....

Geschrieben

In den Rahmen passts schon - hier in Heilbronn fährt ne PV rum mit gedrehtem 136er und 130er Reifen! Der Reifen hat sogar ohne versetzten Motor (naja, Fahrverhalten wird nicht optimal sein, aber immerhin) reingepasst! Federbein weiss ich nicht, wenn ich das Ding mal wieder seh schau ich nach... Grundsätzlich gehts! Nur beim Motorversetzen wegen der Spur musst du dir was einfallen lassen: Der Motor schleift dann garantiert an der Seitenhaube...

Geschrieben

Auf www.stoneheads.de gibts einige Bilder von der PV mit 130er Reifen und unversetztem Motor. Ausserdem ein Bild von dem 136er mit Mördereinlass mit dem (früher montierten) Simonini D&F auf gedrehtem Zylinder.

Geschrieben

Mein Rat: lass das mit dem breiten Schlappen hinten, es sei denn du willst nur noch geradeaus fahren und da fängts dann beim bremsen schon an...  ???

bringt nichts ausser Optik und wenn dus richtig (mittig) machen willst musst du die rechte Backe verbreitern oder wegschneiden, da sitzt dann nämlich der Motor