Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

COSA 200 mit Aluzylinder

sprax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

verkaufe aus Zeitmangel eine COSA 200, Bj. 1994 mit Aluzylinder. Wollte sie eigentlich für mich herrichten - klappt aber zeitlich nicht.

Einiges an Neuteilen ist schon drin, wie Zündzentrale und Zündgrundplatte, Bremsbeläge vorne und neue O-Griffe; neue Kunststoffleisten für das Beinblech sind da. Etliche Mängel aus dem Vorbesitz sind schon "durchrepariert". Ersatz-Fußmatten, Kotflügel vorne in passender Farbe geb ich dazu. Bereifung ist sehr gut - Heidenau K 58; Chromfelgen sind drauf. SIP-Road ist dran - O-Auspuff kommt dazu. Roller hat Seitenständer, Gepäckträger vorne und hinten, sowie Sturzbügel - alles  schwarz. Gepäckkoffer und Scheibe vorne sind ebenso dabei. Zusätzlich gibts noch den Ersatztank dazu.

Roller hat nun  43.415 gelaufen und ist angemeldet; TÜH-Termin ist 07/21. Der Lack ist nicht mehr gut und die Sitzbank braucht einen neuen Bezug.

An einer Schlachtung besteht kein Interesse.  Das Gerät gehört mir und steht in Giessen. Verhandlungsbasis: 1.150 €

LG - Sprax

• 11 Monate später...
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.