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Geschrieben
vor 21 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Kommt darauf an, ob mit oder ohne Risse.

 

Gibt's einen guten Zustand mit Rissen?

  • Haha 1
Geschrieben

Will die Preise nicht hochsprechen, aber hab mal eins für €600,- weggehen sehen. Ob Du wirklich soviel dafür haben musst, liegt natürlich bei Dir. Und wielange Du das Teil anpreisen willst, bis einer weich wird...

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Gibt's einen guten Zustand mit Rissen?

Bei GS/4 Rücklichtern geht es erstmal darum, überhaupt eines zu finden, was ich Dir sicher nicht erklären muss.

 

Irgendwo gibt es dann vermutlich noch eine kleine Unterscheidung zwischen gut und sehr gut, wobei ich ernsthaft bezweifle, dass es noch irgendwo eines gibt, das die Note sehr gut verdient.

Also ja. Auch mit kleinen Rissen  würde ich bei sonst tadellosem Zustand noch die Note „gut“ vergeben.

 

Eines komplett ohne Risse habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden hat rocksteady72 folgendes von sich gegeben:

Ich hab hier ein originales deutsches GS4 Rücklicht inkl. Dichtung. Ist in nem guten Zustand. 
Was kann ich dafür nehmen ? 
 

Mach doch mal ein paar Bilder

Danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Bei GS/4 Rücklichtern geht es erstmal darum, überhaupt eines zu finden, was ich Dir sicher nicht erklären muss

 

 

NIchtsdestotrotz stehe ich unheimlich auf den eigentlichen Wortsinn. Gerne in Verbindung mit Zustandsbeschreibungen. Der Rest interessiert mich nicht, wenn's da schon hängt.

Bearbeitet von Motorhuhn

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    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
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    • Wir hatten damals  beim Gehäuse die Gewinde für standart Schaltarme  passend gemacht, was beim quattrini nie passte. Dann hat aber frt seine schaltarme passend zum quattrini gemacht und nun hatte ich den Versatz drin. Nun wird die neue Gehäuseserie wieder passend zum frt angepasst
    • Bei mir hat man immer Schleifspuren oben auf der Kurbelwellenwange gesehen. Wirklich gut gucken lässt es sich ohne Vergaser.   Drehschieber vom Gehäuse habe ich immer gleich neu gemacht, das Alu ist weicher wie die Kurbelwelle.
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