Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• hach, die Banken. ich hab mir vor einiger Zeit ein Revolut-Konto organisiert. Geht recht einfach, ist echt praktisch für Fernreisen und die App ist auch ok.   Aber wehe, wenn man ein Problem hat. Ich hab mittlerweile resigniert. Ich komm an das Konto und die 60,-- drauf seit Monaten nicht mehr ran. Kohle hab ich abgeschrieben und die App gelöscht.   da kommt man nur zu irgendeinen Chat, wo man mit Übersetzungsprogrammen irgendwem in Pakistan oder Bangladesch seib Problem schildert und die schicken einen dann 2 Wochen im Kreis, wahlweise mit Forderungen nach Selfies, oder Auskünften über den Stuhlgang des Nachbarhunds.   Nie mehr. ich bin geheilt.  
    • wenn wir von original Piaggio Wellen sprechen habe ich bislang nur von 12mm mit Buchse oder 10mm mit Lager gelesen/gehört/gesehen. Zweitere kam wohl Anfang der 80er Jahre ins Spiel und löste Erstere ab.   Der Aussage bezüglich Boxer kann ich nichts abgewinnen, warum sollte man gerade für dieses Modell da bei der Welle abweichen? Ist kein Wissen sondern nur eine Überlegung...  
    • Wenn man sich mal das ganze Ausmaß der Insolvenz von KTM vor Augen hält, dann vermute ich fast, KTM ist für 2025 raus. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber möglich wäre es. Dann sitzen vier Top Fahrer auf der Straße. Ducati könnte vielleicht noch ein weiteres Team aufstellen, aber wer sonst noch?   Speedweek hält noch die Fahnen hoch: https://www.speedweek.com/motogp/news/230508/KTM-MotoGP-Teilnahme-2025-ist-fix-Test-im-Dezember.html
    • Der Roland hat unglaublich viel Hintergrundwissen und ist schon so lange dabei. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information