Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab schon tage und nächte lang die suche gequält, find aber keinen lösung für mein problemchen!

hab ne et3 , et3 zündung

133er polini

rennwelle

19er gaser

HD 95

ND 45

Gemischeinstellschraube 2 umdrehungen raus!

sito banane

membran polini 19

folgendes problem taucht auf:

im standgas läuft sie ganz ok. im volllastbereich geht sie ab wie schmitts katze!

nur beim dahin rollen so mit 50 tockert und zuckelt sie wie verrückt! hält zwar die geschwindigkeit aber irgendwas passt da nicht!

falsch luft hab ich nun keine mehr! das problem kanns nich mehr sein! filz ist auch drin!

:-D( :-D( ;-)(

kann mir irgend jemand nen tipp geben ob ich an den düsen noch was verändern muss oder so???

thanxx

Geschrieben

probier mal den benzinschlauch auf reserve zu stellen, wenn es dann besser geht ist dein benzinschlauch eventuell zu lang und der sprit kommt bei teillast nich schnell genug in den verbrennungsraum. hatte das prob auch mal. probiers mal aus

Geschrieben

ihr seit götter wenns funktioniert!!!

hab aus bequemlichkeit den benzinschlauch recht sehr lang gelassen! könnt dem rätsels lösung sein! der wird kürzer! hab noch zur auswahl: 50 nd, 55 nd

wird eigentlich nicht abgebremst, klingt nur komisch und zuckelt wie ne wild gewordene kuh :-D

hauptdüse ok???

Geschrieben (bearbeitet)
jetzt kommt schon!!! war das alles???  :-D

Keine Ahnung!

Sag' Du's uns! Haben das Schlauchkürzen und das Vergaserabstimmen geholfen? Hat sich das ganze verschlechtert/verbessert?

Hat sich überhaupt etwas geändert?

Soll ich riechen, was an deinem Roller passiert? :uargh:

Dann vielleicht noch etwas. Wie fährst Du denn die Fünfzig? Vollgas? 2. 3. 4. Gang?

Wenn Du schreibst

im volllastbereich geht sie ab wie schmitts katze!
und
beim dahin rollen so mit 50
gehe ich mal davon aus, dass Du eher niedertourig unterwegs bist (ich liebe mutmaßungen).

Wenn das so wäre, wäre die Hauptdüse für diesen Drehzahlbereich gar nicht verantwortlich (sprich hat hier kaum bis keinen Einfluß), d.h. Du könntest mal wenigstens die Hauptdüse als Problemverursacher für dieses Problem ausschließen.

:-D

Gruß Dirk ;-)

Edit(h) verbesserte das Layout ein wenig.

Bearbeitet von Pfeife
Geschrieben

so jungens ... bin noch immer net viel weiter bei meinem problem! jetzt nochmals eine ausführliche beschreibung:

setup wie oben beschrieben!

hab jetzt den spritschlauch gekürzt, und ne 50er nd rein geklatscht!

wenn ich z.b. im 2.ten gang so meine dreißig halten will oder beim 3. so ca 50 ruckelt sie einfach wie blöd! merk ich sogar am lenker! tut wie n scheues hotthüh das mich abschmeissen will! :plemplem:

was ist das denn??? :-D( :-D( ;-)(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information