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Lui / Vega / Cometa / Lunafragen


inna halle

Empfohlene Beiträge

Spiegel ist so nen billiges universal Ding aus der Bucht von unten am Lenker montiert. Funktioniert überraschend gut.

 

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Zur eigentlichen Frage, Zündspule hab ich an der originalen Position montiert und den Regler unterm Schutzblech.

 

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vor 11 Stunden schrieb Werner Amort:

Ui, wie oft hast dir schon die Waden verbrannt.:lookaround:

 

Hab ich mit meiner Tüte aber auch schon geschafft, bevor ich sie eingewickelt habe


Waden nur einmal, war ne steile Lernkurve, dafür immer wieder den rechten Schuh am Krümmer angeschmort.
Aber was tut Mann nicht alles für nen bisschen Style. 😉

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Am 23.9.2024 um 20:22 schrieb fouracre:

Ich würde mal zur Überredung einen Hammer mit Kunststoffkopf nehmen. Das hat bei mir schon einige Wellen-Naben-Verbindung überzeugt den Widerstand aufzugeben. Etwas Heissluft auf die Trommel geben, kann auch nicht schaden.

Mit Rostlöser und ganz viel Wärme hat es dann doch noch geklappt 🙏

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  • 4 Wochen später...

Weiß jemand zufällig mit was für Schrauben der Bremslichtschalter bei der Lui montiert wird. Muss M5 Feingewinde sein, wenn ich es recht im Kopf habe. Ich weiß aber die korrekte Länge nicht und er Rahmen steht noch beim Lackierer, d.h. ich kann nicht testen, wie lang die Schrauben sein müssten.

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    • Ich lese hier grad aufmerksam mit, da ich auch unter einer schlecht trennenden Kupplung leide.     Kein Wunder, so wie die Laschen aussehen.  Ich hatte mir nun bevor ich auf dieses Topic aufmerksam wurde schon die SC-Kupplung bestellt und heute mal den Unterstand gemessen:   0,4mm bis zur Messingbuchse und 0,6mm bis zum Ritzel.  Das Trennspiel konnte ich mangels Kupplungskompressor nicht messen.    Morgen wird die montiert aber nach den sehr detaillierten Beschreibungen von @Pholgix bin ich sehr gespannt, ob die sauber trennt. 
    • Das Kill Kabel zum Lenker würde ich mal als Erstes von der Zündung nehmen. Ein Bruch in Selbigem würde dazu führen dass du den Motor nicht abstellen kannst. Wenn es auf Masse kommt, keine Zündung.
    • ein Prüfstand im Norden vielleicht 😇😂….. Ich wüsste jetzt nicht was man anders machen kann um die diversen internetkurven zu erreichen. Qk liegt noch bei 1,21, während viele hier um die 0,9-1mm jonglieren.   Auslass ist unbearbeitet, um den va auf vernünftiges Maß zu bekommen, müsste ich überströmer nach oben ziehen - lasse ich jetzt. Tiefer setzen wäre noch eine Option, wird aber eher nur nach links verschieben nicht nach oben werde ich eventuell aber noch machen (0,5 -0,8 tiefer)     und nochmal - ich habe sowohl das lüfterrad bzw die Schaufeln drauf und auch die ansaugung über den Rahmen laufen sowie Licht an beim messen also genau so wie das auf der Straße laufen wird.   Bedüsung bin ich auf der Safe Seite, für die Rolle wäre das sicher noch eine hd kleiner und offen gesaugt gegangen, aber ich habe da afr werte die mir alles offen lassen sprich egal welche Last oder schieberstellung ich bin Safe.    würde ich das so nochmal bauen: nein, zumindest nicht mit 62 sondern 60hub und mit resoanlage…gab aber mein Konzept und meine Vorstellung nicht her.   Ich bin zufrieden was aus den 193cc da rausgekommen sind 💪🏼    
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