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Lui / Vega / Cometa / Lunafragen


inna halle

Empfohlene Beiträge

Spiegel ist so nen billiges universal Ding aus der Bucht von unten am Lenker montiert. Funktioniert überraschend gut.

 

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Zur eigentlichen Frage, Zündspule hab ich an der originalen Position montiert und den Regler unterm Schutzblech.

 

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vor 11 Stunden schrieb Werner Amort:

Ui, wie oft hast dir schon die Waden verbrannt.:lookaround:

 

Hab ich mit meiner Tüte aber auch schon geschafft, bevor ich sie eingewickelt habe


Waden nur einmal, war ne steile Lernkurve, dafür immer wieder den rechten Schuh am Krümmer angeschmort.
Aber was tut Mann nicht alles für nen bisschen Style. 😉

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Am 23.9.2024 um 20:22 schrieb fouracre:

Ich würde mal zur Überredung einen Hammer mit Kunststoffkopf nehmen. Das hat bei mir schon einige Wellen-Naben-Verbindung überzeugt den Widerstand aufzugeben. Etwas Heissluft auf die Trommel geben, kann auch nicht schaden.

Mit Rostlöser und ganz viel Wärme hat es dann doch noch geklappt 🙏

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  • 4 Wochen später...

Weiß jemand zufällig mit was für Schrauben der Bremslichtschalter bei der Lui montiert wird. Muss M5 Feingewinde sein, wenn ich es recht im Kopf habe. Ich weiß aber die korrekte Länge nicht und er Rahmen steht noch beim Lackierer, d.h. ich kann nicht testen, wie lang die Schrauben sein müssten.

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Hab grad nen Preis per WhatsApp geschickt bekommen

 

Billig wird das nicht...

https://www.brezzisamuele.com/it/home-page/marmitte/innocenti-lui-50-75-cc-evo3-rs-marmitta-espansione-performante-racing-sport-cp105-135.1.12.5.gp.2240.uw

 

@dorkisbored bitte übernehmen sie.

Bearbeitet von Werner Amort
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Es gibt ein Youtube Video mit dem Evo2 Auspuff. Auf dem Video hört man den Roller noch, wenn er längst drei Straßen weiter ist. In D braucht man damit nicht in den öffentlichen Verkehr fahren, denke ich mal. Das ist höchstens was für die Rennstrecke. 

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vor einer Stunde schrieb fouracre:

Es gibt ein Youtube Video mit dem Evo2 Auspuff. Auf dem Video hört man den Roller noch, wenn er längst drei Straßen weiter ist. In D braucht man damit nicht in den öffentlichen Verkehr fahren, denke ich mal. Das ist höchstens was für die Rennstrecke. 

 

Ich hab den Evo2 aktuell auf einem Motor mit 125er J-Zylinder montiert und ja, der ist verdammt laut. 

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  • Beiträge

    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
    • Hallo, ich suche einen gebrauchten PX Rahmen bzw. sofern jemand hat, auch nur das Heckteil. Muß nicht neu, nicht schön sein, darf auch Beschädigungen haben. Grund dafür ist ein Rostloch im Heckbereich unter dem Tank meiner PX, Bj. 85. Ich möchte an dem Rahmen zunächst versuchen, das Blech in diesem Bereich rauszutrennen bzw. zu reparieren. Bevor ich dann entscheide das an meiner PX zu tun.   Möglichst Umkreis Münster, ich hole auch ab.     Grüße Reinhard    
    • Der GS oder? Mal ordern für die Winterarbeit 
    • Waren bei mir genau 4,0 g Unterschied vor/nach Bearbeitung. Konischer KoBo bringt nochmal 9 g.
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