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Geschrieben

das thema interessiert mich auch, kann der kicker irgendwie unter der Fahrt einrasten und runterfahren? Mein gebrauchter Motor hat nen heftig ramponierten Kicker da könnte sowas passiert sein ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden hat 12557 folgendes von sich gegeben:

Geb ich Dir recht anderseits ist das ziemlich übertrieben. Der Kickhebel kann mechanisch garnicht einfach nach unten fahren.

Kickerhebel kann auf jeden Fall mechanisch runter fahren.
Ist schon einige male passiert bei Smallframes, alles hier dokumentiert.

Die Passung zwischen Primär und Kickerritzel zu eng und an der Stelle verschweisst durch Reibung.

 

Also ich würd den Motor auch eher spalten wegen den Gummis. Das rutscht normalerweise auseinander ohne Gewalt, dann brauchst auch keine Lager tauschen.

Bearbeitet von GUE_
Geschrieben

boah was ihr nen aufriss wegen ein paar scheiß gummis macht. wegen eines gummis haut ganz sicher kein kicker in den asphalt. das passiert eher, wenn ihr euer öl vergesst, oder das wegen was weiß ich mit sprit verdünnt und dann wegverbrennt. in der esc sind schon einige ihre letzten läufe ohne getriebeöl gefahren, da ist auch nix passiert. also so voll dramalamadingdong ist das jetzt nicht. 

 

chillt euch mal runter.

  • Like 3
Geschrieben
vor 2 Stunden hat wheelspin folgendes von sich gegeben:

 

Du musst den Satz entweder im ganzen zitieren oder lesen.

Na komm, nächster Versuch...

 

Der Teil deiner Antwort mit Ölwechsel, vor allem in der Mehrzahl und in Verbindung mit K5 hat mich unnötig verunsichert.

Du solltest mal wieder mitfahren, um auf den neuesten Stand zu kommen.
In der ESC werden Flüssigkeiten nicht mehr getauscht, sondern lediglich entleert oder direkt vor Ort abgefackelt.
 

  • Haha 2
Geschrieben
vor 29 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Der Teil deiner Antwort mit Ölwechsel, vor allem in der Mehrzahl und in Verbindung mit K5 hat mich unnötig verunsichert.

Du solltest mal wieder mitfahren, um auf den neuesten Stand zu kommen.
In der ESC werden Flüssigkeiten nicht mehr getauscht, sondern lediglich entleert oder direkt vor Ort abgefackelt.
 

 

Verunsichert?

 

Die Aussage ist ja, dass die Menge der Gummibrösel bei jedem Ölwechsel weniger werden.

 

Das halte ich doch für einen Positiven Effekt... und sehe da keinen Anlass zur Verunsicherung...

Geschrieben
vor 2 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Der Teil deiner Antwort mit Ölwechsel, vor allem in der Mehrzahl und in Verbindung mit K5 hat mich unnötig verunsichert.

Du solltest mal wieder mitfahren, um auf den neuesten Stand zu kommen.
In der ESC werden Flüssigkeiten nicht mehr getauscht, sondern lediglich entleert oder direkt vor Ort abgefackelt.
 

Oder sogar ganz ohne öl gefahren.

Schwaben geiz und so.

 

Ich nenn mal keinen namen

 

:-D

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Oder sogar ganz ohne öl gefahren.


Umweltschutz wird in Baden-Württemberg eben groß geschrieben, das hat mit Geiz nichts zu tun. :-D

 

Geschrieben

Langsam driftet das Topic ab … :sigh:
 

vor 1 Stunde hat 12557 folgendes von sich gegeben:

gibts ein Sepzielles ACMA Topic?

 

Ja, im Technikforum nebenan :whistling::


Die Forumsuchmaschine und die Forumstrukturen mal kennenzulernen bemüht, @12557?

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    • jetzt seh ich erst in SUmme was du damit gemacht hast....junge junge , das sieht schon geil aus
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