Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Proma Rennauspuff für PX 200, Yankee Sitzbank, SIP Dämpfer

scorpion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

• Preis angeben! EUR 120,- (NP SCK EUR 149,-)
  • Ort angeben! 96052 Bamberg
  • Richtig beschreiben! Einmal montiert, optisch ideal für PX und nicht für Oldie, inkl. Zapfen und 2 Schlüssel
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! meins

• scorpion änderte den Titel in Proma Rennauspuff für PX 200, Yankee Sitzbank
Geschrieben
  • Preis angeben! EUR 80,-
  • Richtig beschreiben! 1992 für meine Rally 200 gekauft, damals noch beim rollershop. Wenig gefahren. Kann mich noch erinnern, dass ich den Auspuff relativ angenehm in der Lautstärke empfand.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! nur hier

Geschrieben

Hey @scorpion, es wäre nett, wenn Du die GSF-Marktplatzregeln vollständig verstehen bzw. beachten würdest :sly:. In Deinem wiederholten Fall:

Am 30.12.2007 um 17:38 hat Mike folgendes von sich gegeben:

Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt!

Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.

Geschrieben
  • Preis angeben! EUR 110,- (NP SIP: EUR 143,-)
  • Richtig beschreiben! Stoßdämpfer SIP 100 PSI, neu

Nagelneuer SIP Dämpfer 100 PSI, wegen anderem Vorhaben abzugeben.  

• scorpion änderte den Titel in Proma Rennauspuff für PX 200, Yankee Sitzbank, SIP Dämpfer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.