Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kontrollleuchte Rally-Lenkkopf

MJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei der letzten Tour ist mir die rote Kontrollleuchte weg-vibriert!

wenn man nicht alles fest klebt!!!

Ne neue habe ich, aber die sieht ziemlich :censored: aus

die wäre schön 45F5667E-452C-4064-AF37-912499596856.png.708ac893845a49e437979996a76acc01.png

Geschrieben

Ot: welche Rally hatte denn eine rote Kontrolleuchte ?

Habe hier 3 stehen... alle grün.. rot noch nie ( in ori ) gesehn...

Geschrieben

Gute Frage! Die war in dem schon verbaut, als ich ihn bekommen habe und so schön durchgenuddelt! Passte für mich perfekt ins Konzept und das Rot war auch perfekt…

Geschrieben

Kauf dir die teurere blaue bei Sip. Dazu die grüne. Dann kannst die Fassung v der Grünen verwenden.   Die kleine verchromte gibt es leider schon lange nicht mehr.  

Geschrieben

Die teure Blaue? Mir ist die Farbe relativ egal…Rot passte halt super ins Konzept. 
Meine war auch nicht verchromt sondern eher aus Messing und relativ unauffällig. 
Die neue Rote von Sip hab ich schon damals bestellt und liegen aber die sieht aus wenn ich mir ne R2 Einheit da reingesteckt hab…passt aber echt Hässlich

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.